Speedcube.de Forum

Normale Version: Klassenfahrt - Horrortrip?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wie findet ihr Klassenfahrten? Bei uns findet bald eine statt. Es geht nach Langeoog, war da jemand oder wohnt da sogar jemand? Kennt jemand Tipps gegen Heimweh? Cool
heimweh???O_o
hey du bist mit deinen Kumpels unterwegs, da wird gesoffen bis zur besinnungslosigkeit.
so lange man nich nach berlin fährt hats eh keinen sin denn da kriegt man lles un zwar wirklich alles wenn ihr versteht was ich meine ^^
Saufen geht schlecht, bin 12..
ach komm schon, als ich das erste m,al dicht war war ich grade mal 10
Saufn??!

ich will nich so GAGGA werden wie mein Vater
gibts auf langeoog überhaupt bier??
Wenn nochn paar Leute in deiner klasse sind, die cuben, macht ihr eine Cubing-Woche. Oder son 60- Minuten marathon--> wer löst die meisten 3x3x3 in einer Stunde. Smile
Und wenn net, kannst du mit deinen Cubing-Fertigkeiten angeben.
Wohnt ihr denn weit von langerooge weg? Das ist doch ne hallig oder? Weil ich persöhnlich liebe Busfahrten mit FreundenBig Grin Macht immer riesen SpassBig Grin
Also wir leben in Hannover.
Und ja, da sind 2 die noch cuben.
Aber der eine hat keinen Cube mehr...
Aber danke für den Vorschlag. Der eine der noch übrig bleibt hat nen SCU und ich nen ori mal gucken wer schneller ist^^
Busfahrt wird sowieso geil.
Entweder: Lehrer ärgern.
Oder: Dauersolven und mitm Megaminx/Magic angeben XD
Werde wahrscheinlich paar OLLs und PLLs lernen. Dann werden mich wieder welche als Freak beschimpfen <.<
Klassenfahrten sin voll geil. xD

Kannst dich gut an mädels ranmachen...

Achja Frage... Wie will man sich auf ner Klassendahrt mit LEHRERN zusaufen?
Seiten: 1 2 3