Speedcube.de Forum

Normale Version: Homepage-Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Liebe Speedcube-User,
ich wollte euch mal meine Homepage
Speedball
präsentieren.

Zurzeit ist unsere Seite noch in Arbeit, kann aber besucht werden.

Was haltet ihr von der Seite?
Verbesserungsvorschläge sind erwünscht...
also was hat fußball mit speedcuben zu zuhen Tongue

bei den lösungen könne man auch für 2x2x2 oder ein anderen auch angeben
hallo cubedave,

wie wärs, wenn du zuerst mal dich selbst vorstellst, bevor du werbung für deine site machst? ;-)
also willkommen im forum!

warum machst du eine seite über fußball und speedcubing? passt ja irgendwie nich so richtig, sind ja zwei vollkommen unterschiedliche zielgruppen!
von der optik isses ja schonmal schön übersichtlich.
was mir sofort aufgefallen is: warum sprichst du die leute mal mit Sie, mal mit Du, mal mit Ihr an? warum verlinkt das seiten logo auf die gleiche seite in einem neuen fenster? für wen is das forum gedacht - fußballer oder cuber? youtube auf der link-seite is ja nun wirklich überflüssig, und wenn, dann solltest du auch google und facebook verlinken ;-) was bedeudet dein slogen - wie zeigen dir, wie WAS geht?

so, viel spaß im forum :-)
(08.05.2010, 10:29)Styler Cube schrieb: [ -> ]also was hat fußball mit speedcuben zu zuhen Tongue

bei den lösungen könne man auch für 2x2x2 oder ein anderen auch angeben

Die Seite hat 2 Kategorien. Einmal Fußball und einmal Speedcubing.
Darum heißt sie auch Speedball.
SPEEDcubing+ fußBALL

Big Grin

Mit den Lösungen: Wir sind grade dabei einen Videocontest zur Lösung des 2x2x2s zu starten. unsere Seite ist zudem nochnicht komplett und noch im Aufbau.
(08.05.2010, 10:34)Lord schrieb: [ -> ]hallo cubedave,

wie wärs, wenn du zuerst mal dich selbst vorstellst, bevor du werbung für deine site machst? ;-)
also willkommen im forum!

warum machst du eine seite über fußball und speedcubing? passt ja irgendwie nich so richtig, sind ja zwei vollkommen unterschiedliche zielgruppen!
von der optik isses ja schonmal schön übersichtlich.
was mir sofort aufgefallen is: warum sprichst du die leute mal mit Sie, mal mit Du, mal mit Ihr an? warum verlinkt das seiten logo auf die gleiche seite in einem neuen fenster? für wen is das forum gedacht - fußballer oder cuber? youtube auf der link-seite is ja nun wirklich überflüssig, und wenn, dann solltest du auch google und facebook verlinken ;-) was bedeudet dein slogen - wie zeigen dir, wie WAS geht?

so, viel spaß im forum :-)

Name: Siehe letzten Beitrag.

Ja der Youtube Link ist wirklich überflüssig.

Wo steht : Wir zeigen dir wie was geht?
Unser Motto: Wir Zeigen dir wie's geht.
Damit ist die Lösung des zauberwürfels gemeint.


Und wegen der Logo-Verlinkung. Alles noch in Arbeit. Das ist ersteinmal die Grobe Seite.

zu Mir:

Name: David Jung
Alter: 14 Jahre
Schule: Gymnasium
Wohnohrt: Schmalkalden
Hobbys: Homepage- Designen und erstellen, Fahrrad fahren, Speedcuben und Fußball spielen

Pc-Freak Big Grin
Ich finde von solchen Seiten gibt es viel zu viele. Erhoff dir nicht das du damit so durchstartest wie speedcube.de oder speedcubers.
(08.05.2010, 11:38)JoJo schrieb: [ -> ]Ich finde von solchen Seiten gibt es viel zu viele. Erhoff dir nicht das du damit so durchstartest wie speedcube.de oder speedcubers.

Alles klar.
naja hätt ich ja auch nicht erhofft.
siehe die damals bereits fortgeschrittene homepage http://felk.kilu.de/speedcubing/
Ich glaube Styler Cubes Frage (die jetzt auch meine ist) ist nicht ganz zufriedenstellend beantwortet.

Ich glaube er/ich wusste das ihr zwei Kategorien habt. Die Frage ist jetzt aber !warum! gerade diese zwei. Ich meine Penspinning und Speedcubing oder sowas hätte zusammen gepasst. Aber Fußball ?!?.
Da macht man doch lieber zwei Seiten.

Ich hab die Seite jetzt noch nicht richtig begutachtet, aber habt ihr wenigstens zwei verschiedene Foren für beides?. Sonst wird es unübersichtlich, glaube ich.

Naja aber mal sehen was sich da noch tut. Sorry für die ganze negative Kritik Smile
Ich kann Bido nur zustimmen, es sei denn du machst die linke Seite in deinem Design über Speedcubing, und die rechte über Fußball (wenn man bei kilu ein eigenes Design einbauen kann, meine ich) und dann auch noch zwei Foren, dann wär es wenigstens übersichtlich.
Seite an sich ganz schön aber direkt am anfang kommt werbun.-.-