Speedcube.de Forum

Normale Version: Comp in Schweinfurt
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

ich und ein paar weitere Leute (darunter auch Oliver Fritz) würden im März nächsten Jahres eine Competition in Schweinfurt durchführen.
Deshalb wollte ich fragen: Hätte wer Interesse zu kommen?


Solltet ihr Fragen über die Comp haben, dann stellt sie hier, und ich versuche sie zu beantworten Smile

Danke schonmal im Vorraus.
MfG
Ich würde mich freuen, man findet eigentlich immer genug teilnehmer in Deutschland.
Da schließe ich mich Malte an Big Grin Welche Events soll es denn so geben?
(24.09.2018, 16:11)CubeGirl15 schrieb: [ -> ]Da schließe ich mich Malte an Big Grin Welche Events soll es denn so geben?

Es wird (wenn's gut läuft) 2x2-7x7, 3x3 Onehanded, 3x3 blindfolded, Skewb, Pyraminx, und Clock geben Smile
Schweinfurt? Ich wäre auf jeden Fall dabei!