Speedcube.de Forum

Normale Version: Assembling Eastsheen 4x4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So Heute sind meine Würfel endlich gekommen und was mach Ich ???
Gleich mal etwas Öl rein und dann meinem Bruder gegeben ^^
und BAM da liegt er auf dem Boden und 2 Steine sind raus gefallen Sad
...

Naja nach 30 Minuten hoffnungslosen versucht sie wieder ein zu setzen, im Internet den Aufbau etwas genauer unter die Lupe genommen.

Für alle die vor dem gleichen Problem stehen hier ein Link der mir SEHR geholfen hat auch wenn es eine tierische fummelei war er ist wieder heil Smile

Assembling Eastsheen 4x4x4

und jetzt nur hoffen das mein 5x5x5 ganz bleibt SmileSmileSmile
Es gibt ein Video tutorial von MeMyselfAndPi wo er das auch gut erklärt...
http://www.youtube.com/watch?v=fRhHxS5YNYQ
naja hab das nicht gefunden ^^ nur videos zum orginal mit der Kugel ....

aber egal alles wieder da wo es hin soll Smile
hey cool, darauf werde ich bestimmt früher oder später mal zurückgreifen :-)
hab beim ersten mal auch eeeeewig gebraucht, vier herausgefallene teile wieder korrekt einzusetzen.
@Nephtyus: Hast du einen Original oder einen Eastsheen zusammenbauen müssen?
ich musste mal meinen Eastsheen zusmamenbauen. Schrecklich... glaube 2 Stunden oder so rumgefummelt... naja hat aber am ende geklappt.Big Grin
einen Eastsheen 4x4x4 ^^ jo grob geschätzt hat der 3526268237923279 Einzelteile ist wirklich nicht lustig.

Meine Cubes

2x2 Eastsheen
3x3x3 1,99€ Billig Cube (aber der hat mich angesteckt^^)
3x3x3 Rubik´s Cube
3x3x3 FII
3x3x3 AIII
3x3x3 SCU (Maincube)
4x4x4 Rubik´s Revenge (der ist Müll nur Lock´s und Pop´s)
4x4x4 Eastsheen
5x5x5 Eastsheen
Rubik´s 360
2x2^2 Eastsheen
2x2^3 Eastsheen
2x2^4 Eastsheen
du ziehst den scu dem fii vor?
JA ich finde persönlich den SCU besser als den FII
Mir ist (jedenfalls jetzt noch) der FII etwas zu leicht...
Wenn man nur den Orginal Rubik kennst ist das nicht so ne große Umstellung, der FII macht auf den ersten Blick auch einen etwas billigen Eindruck aber das kann sich ja noch ändern^^ wenn es bei mir mehr um Zeit geht was imo ja noch nicht der Fall ist.
F2L geht zwar Intuitiv aber mit OLL und PLL 2 look hab ich noch meine Probleme.

btw: das gleiche finde ich auch vom AIII aber da muß ich noch etwas an der Einstellung arbeiten.
..es verbietet dir ja keiner, den fII/aIII fester einztustellen ;-) und gerade was das cornercutting anbelangt, is der fII besser als der scu. der aIII ebenfalls.
das leicht bezieht sich auf den ganzen Würfel hab jetzt keine genauen zahlen aber denke mal der SCU wiegt bestimmt 50% mehr als der AIII bzw FII und was corner cutting angeht hat ich bis jetzt beim scu noch keine probleme...
aber ich dreh ja mehr oder weniger langsam vor mich hin SUB 80 °o°