Speedcube.de Forum

Normale Version: Pulp Fiction
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zu gegebenem Anlass möchte ich wissen, wieviele von euch diesen Klassiker der 90er kennen..
Wer nicht?
ich !
der lief gestern und heute im TV

ich will den auch gucken bis jetzt ging es noch nicht lief immer spät in der woche...
ja aber nicht ganz so mein ding

abgesehen davon Samuel L Jackson is einfach der beste Big Grin
jetzt muesste ich ja eigentlich sagen, dass ich es schonmal gehört habe, obwohl ich das letzte angeklickt habeBig Grin
Seine Seele ist in dem Koffer! Big Grin
(07.05.2010, 13:27)ABC schrieb: [ -> ]der lief gestern und heute im TV

..deswegen ja auch "aus gegebenem anlass.." :-)
mmmmhhh

lohnt sich den zu sehen oder?
dann beim nächsten DVD einkauf nimm ich den mal mit....naja müssen meine eltern kaufen ist ja ab16
Ich will den Film unbedingt mal sehen aber ich habe ihn nicht, ein Freund muss ihn mir mal ausleihen.
Seiten: 1 2