Speedcube.de Forum

Normale Version: Floppy Cube - Mittelstück abgebrochen, was nun?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Joa, ein Teil bei meinem Floppy Cube Mittelstück ist abgebrochen. Habs mit Sekundenkleber versucht, die Dinger fallen immernoch raus. Kann mir jemand helfen?
Foto/Video, Danke
Wird schwer. Webcam und Kamera schrott XD
Denk dir einfach die obere Hälfte des Mittelstückes abgebrochen.
Wenn ich kann werd ich sofort ein Foto hochladen
Hast du einen 3x3x3? Sicher kennst du es wenn die Centercaps immer wieder rausfliegen... ist das so ein Problem?
Oder ist ein ganzer Cubie (also ein kleiner Würfel weggebrochn?) . So wie der Junge das in diesem Video macht? (iwie ist der Junge lustigBig Grin)
Mann sollte übrigen niiiiieeee seinen Floppy Cube so auseinandernehmen, wie der Junge im Video. Das macht ihn eher kaputt. Vlt. hilft dir das Viedeo was. Wenn net, beschreib das Problem mal näher. Hast du denn einen 3x3x3?
Junge im Video?

Link pls
uuups. Sehr klug von mir den Link zu vergessenBig Grin
SorryUndecided
hier ist er: http://www.youtube.com/watch?v=eRkuwHN_x...re=related

Viel Spass mim jungen
Ja, habs genauso rausgenommen wie im Video, um mit Silikonspray einzusprühen...
Als ich die Teile wieder reintun wollte, ist die obere Hälfte des gelben Mittelstücks abgebrochen.. Boah, wie soll ich das sagen..
Genau:
Wenn man den Floppy Cube um 90° grad dreht, geht das Mittelstück ja etwas raus.. Da an der Stelle ist es abgebrochen, sodass meine Cubies immer rausfallen, wenn ich an dieser Ebene drehe...
Wollts reinmachenn wie im Video -> kracks -> abgebrochen.
Ist ja nicht schlimm, sind zwar nur 7 Euro..
Aber gibts da ne Möglichkeit den zu reparieren? künstliches Mittelstück oder so?
teilweise OT, aber passt trotzdem:

ist das denn normal, dass der Floppy so extrem scheiße funktioniert? also jedesmal hängt eine seite am centercap, eine seite is total locker, die teile wackeln alle, die andere is total fest... und kann ich den irgendwie einstellen?
ich glaub, der hat auch centercaps
Ja er hat Centercaps. Mein weißes cap ist immer rausgeflogen und dann hab ich patafix reingehauen... xD Das hilft aber echt.
Ich hab keine ahnung was Aroo meint.... ohne Vid ist das echt schwer zu begreifen. Nennen wir doch die Steine mal so... : Kantensteine, Eckensteine, Mittelsteine (nur einer und der hat 2 Caps).
@Lord: Der Floppycube ist ahlt so saubillig. Und der Mechanismus ist jez auch net so der Bringer. Bei mir ist das auch so. Ich benutz den auch net zum Speedcuben, wer misst sich schon ernsthaft mit nem floppycubeBig Grin
Seiten: 1 2