Speedcube.de Forum

Normale Version: Request Timeout
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,
wie vielleicht auch einige andere (ich vermute mal)
bekomme ich dauernd Request Timeouts im OCS..., Auf Firefoxx zu wechseln bringt rein gar nichts, da komme ich erst gar nicht rein (bzw bekommen nen dauerhaften timeout)
Und wie Felk und einige andere vermuten: an meiner Internetverbind dürfte das schwerlich liegen... 50 000kbit....
ausserdem hat es auch nichts damit zu tun ob bei mir zuhaus noch andere im Internet sind bzw wie viele Tabs ich offen habe...

Es wäre nett wenn ihr (in erster Linie Felk, die andern können ja nichts am Aufbau des OCS ändern, sry Felk Big Grin) das mal überprüfen könntet woran das liegt, danke

MfG Sylars
Ich bin doch auch nur ein Mensch. Leider hab ich momentan und auch demnächst kaum Zeit dazu, mich großartig mit dem OCS zu beschäftigen. Die Performance macht mir schon Ewigkeiten zu schaffen
achso^^ danke trotzdem^^