Speedcube.de Forum

Normale Version: ja, ich Stell mich dann auch mal vor^^
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gunn dach an alle hier, ich bin der Stefan, wer will darf mich auch Steffo nennenBig Grin
Ich bin 18 jahe alt, wohne im schönen Saarland und habe das cuben vor etwa 2 monaten entdeckt^^
Meine Bestzeit iss 0:58 und mein averange iss so ca 1:10.
Im momment beherrsche ich leider nur nur LbL aber ich werde mir wohl bald eine neue Methode aneignen, jedoch ist im momment mein Würfelchen im eimer Dodgy hab aber schon bei Amazon nen SCU bestellt (ich wollte mir da auch mal was gönnenBig Grin).

ja, ich glaube das wars soweit mal von meiner SeiteSmile
Erstmal Willkommen im Forum, mal wieder ein neues Mitglied unserer kleinen Community ^^
Als neue Methode kannst du Fridrich oder Roux nehmen, wobei du bei Roux dann Tutorials außerhalb von speedcube.de suchen muss, z.B. speedcubing.ch
Und ich finde es klasse, dass du dir einen SCU bestellt hast. Wäre nett von dir, würdest du im Review-Forum dann einen kleinen bericht darüber schreiben, denn viele wollen den kaufen, zweifeln aber an der Qualität.

Und was ist dein "Einmer-Würfel" für einer? Original Rubiks oder Billigteil?
Ja, das war en original Rubik's...
Ich hab es leider gewagt den meinem Bruder in die Hand zu geben, der hat versucht ihn mit gewalt auseinanderzubauen un hat dabei ne ecke geschrottetAngry.
Unn jetzt war ich ne woche ohne WürfelSad

Ich Schreib euch gerne nen kleinen bericht über den SCU (bin selbst echt gespannt wien FlitzebogenBig Grin)
huhu---------------
hallo,
ich habe einen SCU 4x4x4 und die qualität ist super. ich denke der 3x3x3 ist dann auch von guter qualität.
Ja, ich hab deine Rewiew zum 4er SCU gelesenBig Grin

ich hoffe mal, dass der 3er mithalten kann....
Du bist nicht der einzige der keinen Würfel hat... *hust*...*felk anstarr <.<*

Willkommen^^
Hey Nerogar, wie lange hat es denn gedauert bis die von Cubikon deinen Würfel geliefert haben????
ich kann sagen... ich hab was bestellt und das Geld war am 3. angekommen. Am 5. war das Paket da.
Der rest kommt auf die bank an
Gut, dann iss der wohl erst am freitag daSad
ob ich so kange warten kann....
Seiten: 1 2