Speedcube.de Forum

Normale Version: Eure Hobbys
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
ich kan dir sagen wie man das nich finden kann indem der thread falsch geschrieben is
..ich würd' mal sagen, dieser thread hier ist falsch geschrieben. englische wörter, die im singular auf y enden, werden im plural mit ie geschrieben. so z.b. copy-copies, lobby-lobbies, oder halt hobby-hobbies.

handy z.b. ist im gegensatz dazu ein streitpunkt, da es sich dabei (zumindest in der verwendung als substantiv) um ein nicht englisches wort sondern eine deutsche wortneuschöpfung handelt.

so, schluss mit dem kleinen sprachlichen exkurs :-)
wills du mich jetz mit schulkram beleidigen ^^
naja um den thread n bisch spannender zu machen als den anderen hobbythred könnten wir ja die hobbys bewerten. also man schreibt halt den namen von irjemand der schon seine hobbys hier rein geschrieben hat und bewertet dan jedes einzellne hobby mit punkten von 1 bis 10
un is vll besser man bewertet jemand dessen hobbys man ganz gut findet wäre ja ziemlich dumm jemandem zu sagen was er für scheiß hobbys hat XD
ne wie blöde is das den ^^sry lube, aber ich will doch net irgendwas bewerten...
schließlich is doch alles geschmackssache :-) Dem einen gefällt das, dem anderen nicht.
Ich spreche für mich, und will nicht, das meine hobbies bewertet werden.

ich find es außerdem schon interessant was jeder so gerne macht und n i c h t langweilig *grins*
meine meinung Wink
müsstes ja einfach ma lesen ich hab gesagt nur die die man gut findet un man könnte ja no schreiben warum man die gut findet
außerdem bewertet glaub ich keiner sein hobby mit ner 1,2,3,4 weil das nämlich scheiße ist und so ein hobby hat man doch nicht oder??

man hier spielen ja richtig viele TISchtennis!!!!!! wie geilSmile

ich auch:

-Tischtennis
-Mountainbiken
-Klavier
-kontrabass
-Ski Langlauf ( geht gerade nicht Smile oder doch?? geht nämlich doch ,ich kann ski langlaufen ohne schnee geil ne??
-musik hören ohne ende
also ich hab so änliche hobbies wie ihr, aber eines wurde noch nicht genannt.

ich finde schach auch sehr interessant, da muss man auch viel nachdenken und den gener kann man auch mal nervenTongue
@ABC wie komms du den da drauf das man seine eigenen hobbys bewerten soll
du hattest doch die idee oder nicht???
ja un aba man soll von den andern die hobbys bewerten
Seiten: 1 2 3 4