Speedcube.de Forum

Normale Version: Carnifex' Vorstellung, Fortschritt, Rekorde
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11
(20.05.2018, 10:35)Carnifex schrieb: [ -> ]Ich hab ein paar Fragen, deshalb stell ich sie einfach alle hier:

Welcher 4x4 wird zur Zeit als "the best bang for your buck" verkauft? Ich erhoffe mir hier einen ähnlichen Deal wie beim Weilong GTS2 zu machen. Bin aber auch grundsätzlich bereit mehr auszugeben falls die Qualitätssprünge zu hoch sind!

Ich liste mal die cubes auf, welche ich besitze und empfehlen kann, preislich aufsteigend von budget zu top cube. Der magnetisierte Moyu ist unglaublich, aber auch unglaublich teuer, vom Drehgefühl wie ein guter 3x3. Die Profis beschweren sich, dass sich irgendwelche Teile verbiegen, ich weiß nicht, ob das schon gelöst wurde. Ansonsten gibt die Liste auch das wieder, was in YT Rezensionen gut besprochen wurde.

  * QiYi-MoFangGe 4x4x4 cube - Thunderclap 6.2cm
  * QiYi-MoFangGe 4x4x4 cube - WuQue
  * Moyu 4x4x4 Magnetic cube - AoSu GTS-M
(20.05.2018, 15:51)snailcuber schrieb: [ -> ]
(20.05.2018, 10:35)Carnifex schrieb: [ -> ]Ich hab ein paar Fragen, deshalb stell ich sie einfach alle hier:

Welcher 4x4 wird zur Zeit als "the best bang for your buck" verkauft? Ich erhoffe mir hier einen ähnlichen Deal wie beim Weilong GTS2 zu machen. Bin aber auch grundsätzlich bereit mehr auszugeben falls die Qualitätssprünge zu hoch sind!

Ich liste mal die cubes auf, welche ich besitze und empfehlen kann, preislich aufsteigend von budget zu top cube. Der magnetisierte Moyu ist unglaublich, aber auch unglaublich teuer, vom Drehgefühl wie ein guter 3x3. Die Profis beschweren sich, dass sich irgendwelche Teile verbiegen, ich weiß nicht, ob das schon gelöst wurde. Ansonsten gibt die Liste auch das wieder, was in YT Rezensionen gut besprochen wurde.  

  * QiYi-MoFangGe 4x4x4 cube - Thunderclap 6.2cm
  * QiYi-MoFangGe 4x4x4 cube - WuQue
  * Moyu 4x4x4 Magnetic cube - AoSu GTS-M

Danke! Ich liebäugel irgendwie mit dem AoSu GTS M. Auch wenn es der Teuerste ist.

Aber wo bestellt man sowas denn in Deutschland? Ich finde nur amerikanische Shops die den führen. Zwar auch einen Deutschen, aber bei dem sind die Preise überteuert.
Ein deutscher Shop, den ich empfehlen kann, ist Eurocubes:
https://eurocubes.com/
Ansonsten kann man auch in chinesischen Shops wie http://lightake.com/ oder http://zcube.hk/ bestellen, wenn man eine etwas längere Lieferzeit und eventuell Kosten beim Zoll akzeptiert.
Ich schließe mich snailcubers Auswahl von Cubes an, damit kann man definitiv nichts falsch machen. Ansonsten ist der MF4 eine extrem günstige Alternative für den Anfang, wenn man nicht viel mehr als 5 Euro ausgeben möchte. Der ist natürlich aber dann nicht ganz so gut wie die teuren Cubes Wink
Danke. Hab jetzt den AoSu GTS M bestellt, allerdings mit Sticker. Mein GTS2 ist schon stickerless. Freu mich schon.
Ao12: 36.631 (PB)
Mo3: 32.774 (PB)

Ansonsten war diese Session ziemlich schlecht. Solche Tage muss es auch mal geben Smile
Mo3: 31.897 PB
Ao5: 33.973 PB
Ao12: 35.099 PB
Wahnsinn, lernst du schnell! Chapeau!
Deine update Intervalle sind beängstigend kurz. Vergiss nicht, du musst neben dem cubing auch noch ab und zu mal was essen. Und die sozialen Kontakte nicht vernachlässigen. Wink

Das Umfeld hat häufig auch nicht das rechte Einfühlungsvermögen für die eigene Begeisterung.
Ich geb mein Bestes, BlueBerry.

@snailcuber: Frau und Kinder kommen nicht zu kurz Wink

Aber wenn ich mir mal etwas in die Birne setze, kommt es da nicht mehr so schnell raus.

Wie ihr an den Updates erkennen könnt, handelt es sich teilweise nur um Rekorde die ein paar Hundertstel besser sind als die Vorherigen. Da ich meiner App auf Dauer nicht wirklich traue muss das eben alles hier festgehalten werden. Ich hoffe das stört niemanden.
Klasse, ich find es immer toll wenn jemand sein Bestes gibt um was zu erreichen! (CR7 hat seinen epic-Fallrückzieher auch nicht aus der kalten Küche erlernt).

Mach weiter so! Wenn dich das Thema interessiert, mach doch einen Youtube-Channel und teile deine Erkenntnisse.

Sprich: Wie lernt man dass so schnell wie du? Mach Vids und teile sie hier im Forum. Du lernst durch das Feedback, und andere lernen durch deine Video-Präsentation... Win-Win  Wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11