Speedcube.de Forum

Normale Version: Zübehör für timer programmieren
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
jo

da ich demnächst en timer bekomme wollt ich dafür einprogramm der den scramble vorgibt
und avg un so ausrechnet. Hab aber linux auf meim laptop, also muss ichs mit meinen c++
kenntnissen eins selber programmieren.

das das prog en scramble vorgibt hab ich schon geschafft, man muss aber vorher
irg ne zahl eingeben. Wollt es aber noch mit den aktuellen nanosecunden machn.
krig ich schon noch hin.
weiss jemand wie ich des mit dem durchschnitt und bester und schlechtester zeit machen kann

währe net wenn hier einen gibt der sich mit c++ auskennt und mit dem ich mich darüber unterhalten kann.

mfg sixfeetunder
Wieso benutzt du nicht einfach den CCT? Der ist Java läuft also auch unter Linux und funktioniert mit dem Timer.
Seit wann soll nur c++ auf linux laufen?!

unlim
ähm c++ ist bis jetzt die einzigste programmiersprache die ich einigermaßen behersche.
ich hab nichts davon gesagt das c++ die einzige progsprache für linux is.
und wo finde ich dieses CCT?
Hey ich kann vll helfen ich kann zwar kein C++ aber ich kann ziemlich gut Autoit und habe mir damit selber schon timer scrambling tools und so weiter geschrieben
Einfach ein bischen die Suche bemühen.. Download hier: http://cube.garron.us/cct/ und deutsche Sprachdateien hier: http://speedcube.de/forum/showthread.php...hlight=cct

unlim
ah danke

werd mal kucken,

wollt aber schon lang mal wieder programmieren.
na was sagt ihr dazu:


funktioniert einbandfrei

ergebnis schaff ich irg ned von der konsole hier rein zu kopieren.
also ich versteh kein wort :-)
schon nich schlecht aber ich würde noch ne variabel dazu nehmen in die du die letzte drehung speichert damit er nicht sowas wie F F' ausgibt also einfach nochn char und dann zb für F
mit ner if abfrage checken obs net f' vorher war sonst neues random
ich werds mal versuchn