Speedcube.de Forum

Normale Version: Forum/OCS
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hey Leute.. Smile

also wenn man im Forum ist ist doch rechts so ein kleiner
gelberg Kasten.. in dem steht wie viele im OCS on sind..
es wär doch i-wie sinnvoll wenn man mit der Maus drüberfahren
könnte und man sieht gleich wer drinnen ist..

naja.. war nur so eine Überlegung.. was sagt ihr dazu?
Ich finde es wäre auch nett wenn das ganze etwas mehr als nur ein schlichter gelber Kasten wäre. Smile
Ob die das hinbekommen mit dem drübergehen und anzeigen...das braucht doch Flash, oder?
ich find' die idee auch gut - wie sie umgesetzt wird, ist ja erstmal zweitrangig ;-)
ja des wär gut dann sieht man ob marti drinne is ^^ dann klick ich aber nicht
Am besten wir machen seinen Namen rot. Tongue
Also wenn Felk sich mit onmouseover und Variablen auskennt, dann könnte er das machen^^
Na gut, Variablen ist bei ihm kein Problem, sonst könnte er kein Chat oder Forum erstellen.
Problem: Das teil ist ein iFrame, dessen Platz begrenzt ist. Also es kann nicht größer werden als jetzt. Es sei denn, ich gestalte es ganz um
Kansnt du den iFrame nicht größer machen?
klar, ich kann die leiste breiter machen und somit auch Namen anzeigen lassen
kannst du das nicht wie schon gefragt mit nem dropdown über dem Link machen?
Seiten: 1 2 3