Speedcube.de Forum

Normale Version: Hey ho Leute..
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
..ich bin die Lorrelei.. Blush
hab mich hier im Forum gestern angemeldet.. und jop.. ich hab
Weihnachten 2008 meinen ersten Cube bekommen ..aba von
speedcubing konnte man da noch nicht wirklich reden! Ich hab eig.
sehr lang die LBL-Methode gemacht ..was mich auch nicht gestört
hat.. ich und meine Freundin haben uns nur ewig nicht entscheiden
können welche Methode wir lernen wollen.. njo.. ich bin jetzt fest
entschlossen >Friedrich< ..meine Freundin glaub ich entscheidet sich
für Roux.. aber ich glaub es nur..
Smile
Mein Cube --> SCU
herzlich wilkommen
wie alt bistn wen ich fragen darf
un friedrich war ne gute entscheidung Wink
ich bin 15..

ja ich hoff ich auch dass friedrich ne gute entscheidung war..Smile
aber..aufmunternde worte sind immer gut Wink
Willkommen!
Hey, ich denke du wärst dann Frau nummer 2 in unserem Forum, oder? Smile Und sogar jemand genau in meinem Alter. Smile
Darf ich denn mal Fragen was deine Zeiten so sind und woher du etwa kommst? =) Vielleicht sieht man sich ja mal auf 'ner Competition! Smile
Einfach dranbleiben und üben üben üben! Dann wird das. Smile
du brauchst aufmunternde worte ? dan hab ich no was: wenn du das auf dem bild bist dan is es gut zu wissen das au schöne frauen cuben können Wink
lol.. xd an lubethecube

oRRbb..wie alt bist denn du?.. also meine Bestzeit war mal 1.10 mit der LBL-Methode.. und njo.. jetz lern ich ja Friedrich (wohn in Bayern)..
Ich bin auch 15...^^
Cool, jemand aus'm schicken Süden. Smile Dann ist es ja nicht weit von dir bis zur Cubikon-Filliale in München. Naja...kürzer als von hier (komme aus Aachen).^^
Und 1:10 ist ja echt cool mit LbL. Smile Bald schaffste die sub60, nur nicht aufgeben! Smile Und der lubethecube hatte garnichtmal so Unrecht. Wink
du bist echt 15 ich hab gedacht du wärst viel älter
Naja... Big Grin Mein Perso sagt's auf jedenfall... Big Grin
Smile
ja stimmt bald.. will mal mit ner Freundin bei Cubikon vorbeischaun war nämlich noch nie dort.. aber Aachen ist doch extrem genial.. wollt eig. im Januar kommen ..und einfach mal dabei sein Smile..aba es war einfach zu weit weg..auch noch unter der Schulzeit.. naja.. und warst du/ihr schon öfters auf Competitions?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10