Speedcube.de Forum

Normale Version: Schwandorf Open 2018
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

2018 finden die Schwandorf Open zum 3. (und möglicherweise letzen) Mal statt, und zwar am 02. und 03. Juni.
Es ist geplant dass das Turnier diesmal in der großen Halle stattfindet, so dass eine Begrenzung auf 90 Teilnehmern nicht mehr notwendig ist.
Die Anmeldung ist ab sofort möglich: https://cubecomp.de/swo18/de/registration

Gruß
Markus
Antenne Bayern hat einen Artikel über die Schwandorf Open veröffentlicht:

https://www.antenne.de/nachrichten/bayer...18-gesucht
Jo, nett geschrieben.  Smile Und hübsches Mosaik.
[attachment=1054]
Es gibt auch diesmal wieder Gutscheine für den Cubikon-Onlineshop zu gewinnen.
Einen Verkaufsstand von Cubikon wird es leider nicht geben, da Michael an dem Wochenende im Urlaub ist.
Heute ist in der Mittelbayerischen Zeitung ein Vorbericht über die Schwandorf Open erschienen.
Wer findet den Fehler?
Ich hab den Bericht diesmal vorher nicht zum lesen bekommen, ist aber ziemlich gut geworden, ich hab nur 2 kleinere Fehler entdeckt.
Diesmal hat sich auch Jumbo wieder bereiterklärt, einige Spiele für die Siegerehrung zu sponsern.
Außerdem hab ich von Meffert's folgende Puzzle je 12x bekommen, so dass jeder auf dem Podium eines der 3 Puzzle bekommt:[attachment=1058]

Wie einige im Zeitungsartikel vielleicht schon gelesen haben, habe ich spezielle Schwandorf-Open-Fotocubes bedrucken lassen. Inspiriert durch die tollen Foto-Cubes die jeder Teilnehmer der WM in Paris bekommen hat, habe ich meinen eigenen Foto-Cube designt und so den virtuellen Würfel aus dem Schwandorf-Open-Logo in einen realen Würfel verwandelt. 4 Stück davon stelle ich als Preise für die Siegerehrung zur Verfügung.

[attachment=1059]