Speedcube.de Forum

Normale Version: 20 Cuber 1 Scramble
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey zusammen,

es ist ein kleines Gruppenprojekt bei mir auf dem Kanal entstanden.

20 Cuber aus dem deutschsprachigen Raum haben den gleichen Scramble gelöst und danch reconstructed.



Hier der erste Part vom fertigen Video:



Ich hoffe euch gefällt das Video  Big Grin 

Sämtliche Tippfehler sind natürlich mit voller Absicht im Video gelandet  Tongue
Ultra cooles Video Danke
Danke danke Smile

Hier Part 2. Danach kommen noch ein weiterer.
Super Videos. Nett, daß im 2. Teil mit Daniel T.'s 23 Sekunden auch mal eine "nicht-stellare" Zeit dabei ist - und dabei immer noch vieeel besser als mein PB. Respekt!

Scramble: L2 F2 R2 F2 U F2 D2 L2 F2 L B D2 R' F D' R' U2 L F2
Fett. Das sind mal lehrreiche Videos.
Der Editor verdient einen Lorbeerkranz.
Ich finde die Videos auch sehr gut, ruhig mehr davon. Ggf. auch Cuber nehmen, welche im avg "noch" bei 20s (oder so) sind, weil sie eine Brücke bilden zu den nicht ganz so fortgeschrittenen Cubern.

Btw., "deutschsprachigen" wird wohl klein geschrieben.