Speedcube.de Forum

Normale Version: Bin jetzt auch da!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hi
auch von mir ein herzliches willkommen und: glückwunsch zu deiner neuen Sucht :-D
Uns geht es fast allen nicht anders *grins*

zu der letzten frage: ich bin 23 und hab mit 23 angefangen ^^ (also mitte februar 2010) - bin einer der "frischlinge" hier ;-)

viel spaß und ja:
stell deine Bilder gern hier hoch, wir können dir best. weiter helfen!

lg
Pai
Ich bin jetzt 16 und habe richtig im Frühjahr losgelegt. 13 Jahre sind ein gutes Alter, um anzufangen.
Und auch erst mal herzlich willkommenSmile
letzees jahr angefangen bin 13 auch
ich auch wie abc... nur hab ich erst februar richtig anfefangen
anfefangen^^

Naja, jedenfalls:

Auch von mir ein herzliches Willkommen!

Zu deiner Frage: Ich bin 12 und hab auch mit 12 angefangen, bin also auch noch neuling^^
heyho, auch willkommen von mir und glückwunsch zum neuen hobby!
ich hab' mit 26 angefangen zu cuben und bin mittlerweile ein paar jahre älter geworden ;-)
viele grüße!
Seiten: 1 2