Speedcube.de Forum

Normale Version: F2L Video - mein Solve in unter 1:14 - bitte gebt mir Feedback!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ihr lieben hallo,

ich übe seit drei Wochen F2L. Hier ein Video von einem Solve meinerseits.

Bitte gebt mir Feedback bezüglich des Cubings, aber auch wie ich das Video mit meinem Handy und meiner Schreibtischlampe besser produzieren kann. Danke  Big Grin

Hohe Auflösung:
https://drive.google.com/open?id=1YcucL9...2QjJDmSHPl

Niedrige Auflösung:
https://drive.google.com/open?id=1NShFP3...7JNECSQC_f
Einfach weiter üben :)
Was dich im Moment natürlich noch extrem viel Zeit kostet, ist das Erkennen der F2L Paare und der verschiedenen Fälle. Du solltest auch versuchen dein Kreuz komplett planen zu können. Aber das kommt einfach mit der Zeit. War bei mir zumindest so...
du solltest versuchen dein cross schon komplett geplant zu habenund mach mal weniger Cube-rotations