Speedcube.de Forum

Normale Version: Wie seht ihr aus?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Ich hab mir gedacht, wenn man zu competitions geht, muss man ja auch die leute aus dem forum erkennen!
Ihr könnt ja mal, wenn ihr wollt, ein Bild von euch reinstellen.

Ich fang mal an:

[attachment=126]


ist schon etwas älter, aber ich hab kein besseres...
haah noch die alte kamera. war zu faul um die 8 Megapixel (von 12) umzustellen auf was "schwächeres"
Joar...das bin ich Tongue

[Bild: th_59524_DSC00286_122_434lo.JPG][Bild: th_59549_DSC00492_122_74lo.JPG][Bild: th_59575_DSC00615_122_141lo.JPG]
son thread gibs do schon
da haben wir frauen es einfacher ^^
uns gibt es da nich so viel ^^lol
gibt einfach bei youtube : AnniJanosch ein, und ihr seht mich dort ^^und es sind keine würfelvideos, lol. dazu trau ich mich auch noch nich ^
jo, gibts schon. auch wenn ich den anderen nichtmehr finde ^^
wir können auch gerne hier weitermachen. nur von mir gibt es keine bilder, naja eines, das schneid ich aber eine übertriebene Grinse-Fratze (mach ich immer, wenn mich jemand fotografieren wird, somit werden die fotos unbrauchbar ^^)
http://speedcube.de/forum/showthread.php...ght=bilder hab ihn gefunden ^^ wie wärs wenn wer die einfach zusammenschmeißen ^^
@paikea : das mit der klarinette??
ja abc :-)
oh, mist, hab den garnicht gefunden, sry
Seiten: 1 2