Speedcube.de Forum

Normale Version: ShengShou 4x4
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Speedcuber,
da ich ein Teil bei meinem 4x4 Cheeky Sheep verloren gegangen ist, und der Cube laut Cubikon ein ShengShou ist, würde ich gerne wissen, ob die verschiedenen ShengShou-Arten bei den kleineren inneren Teilen (T-Pieces) einen Unterschied haben.

Viele Grüße 
Henning
(08.11.2017, 19:26)GerCubers - Henning schrieb: [ -> ]Hallo liebe Speedcuber,
da ich ein Teil bei meinem 4x4 Cheeky Sheep verloren gegangen ist, und der Cube laut Cubikon ein ShengShou ist, würde ich gerne wissen, ob die verschiedenen ShengShou-Arten bei den kleineren inneren Teilen (T-Pieces) einen Unterschied haben.

Sieht unterschiedlich aus, zcube.hk hat drei ShengShou 4x4 im Shop, dort werden die cubes auch immer zerlegt abgebildet. Ich würde eher nicht davon ausgehen dass das gleich ist.