Speedcube.de Forum

Normale Version: 1flip-Tutorial für die Pyraminx
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi!

Da es im deutschen Cubing-Raum doch eher wenige Tutorials gibt, hab ich mir gedacht, ich fang mal damit an das zu ändern.

Deswegen gibt's jetzt hier mein erstes Tutorial zur 1flip-Methode auf der Pyraminx.
https://www.youtube.com/watch?v=Qe1wLNNCKb0

Lob, Kritik, Vorschläge usw. sind natürlich gerne gesehen.
Viel Spaß!
Tutorials sind immer eine gute Sache Big Grin
Aber bei dem Thema will ich anmerken, dass man halt Methoden wie 1flip nur lernt, wenn man schon n bissle Ahnung hat. Da reicht einem der Satz "Du machst ein Top, wobei eine Edge geflippt ist und dann Centers+1flip mit nem alg" völlig aus um das zu verstehen. Algs kann man ja einfach nachschauen.
(25.10.2017, 16:29)AlexICG schrieb: [ -> ]Tutorials sind immer eine gute Sache Big Grin
Aber bei dem Thema will ich anmerken, dass man halt Methoden wie 1flip nur lernt, wenn man schon n bissle Ahnung hat. Da reicht einem der Satz "Du machst ein Top, wobei eine Edge geflippt ist und dann Centers+1flip mit nem alg" völlig aus um das zu verstehen. Algs kann man ja einfach nachschauen.

Hast recht. Trotzdem habe ich versucht alles anzusprechen, was mir geholfen hätte, als ich die Methode gelernt hab.
Bei Pyra würde eine Methodenübersicht z.B. helfen glaub ich^^