Speedcube.de Forum

Normale Version: Hallo ich komm jetzt öfters...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Danke dann kann ich ja jetzt anfangen nach F2l meinen Cube mit OLL und PLL fertig zu machen ( aber erstmal abgelesen ^^ )

sub 60 ich komme
00:59.31

die Minute is geknackt ^^ F2l +2lock Oll und 2look Pll jetzt erstmal schneller werden Smile
super, da bist du ja jetzt erstal 2 monate beschäftigt bevor es mit neuen algos weitergeht :-)
2l pll sind noch nicht 100% drin aber denke ich hab eh noch viel zutun um mein f2l schneller zu machen
Ich denke eh mal, dass F2L das ist, womit sich ein Cuber die gesamte Zeit über verbessern kann/muss.
(24.05.2010, 13:44)oRbb schrieb: [ -> ]Ich denke eh mal, dass F2L das ist, womit sich ein Cuber die gesamte Zeit über verbessern kann/muss.

ja, definitiv.. ein gutes f2l ist der schlüssel zum erfolg :-)
Seiten: 1 2 3