Speedcube.de Forum

Normale Version: Was tun gegen abfallende centerpieces?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
das nervt mich langsam!!!!!
bei 2 meiner 3x3 cubes meinem 7x7, und meinen mastermorphix fallen die blöden teile immer ab.....
ankleben will ich sie ja auch nicht sonst kan man die ja nicht mehr lockern oder fester anziehen...
habt ihr auch schonmal so ein problem gehabt?
gibt es irgendwie eine gute methtode?
Hab das früher mit Patafix gemacht. Ist aber auch net so gut, weil deinen Cube verklebt.
Man kann einfach n bissel tesa klebeband auf die ränder kleben (so dass es ganz gut passt und nix rübersteht) und dann deckel drauf. So funktioniert das bei mir uach ganz gutSmile
man kann da papier zwischen stecken, ich habs noch nicht ausprobiert, aber gibt genug, die das so machen. Einfach mal ausprobieren Smile
da gibts eigentlich mehrere wege, einige wurden im forum auch schon diskutiert..

- ankleben (aber wie du schon sagtest, das kann auch schiefgehen und du bekommst sie nie wieder ab - frag mal paikea; oder aber wasserlöslichen leim verwenden)
- aufrauhen mit grobem sandpapier
- ganz kleine papierstücke oder so dazwischenklemmen
mensch lord :-P
das mit dem papier klappt seeehr gut hält sogar beim 7x7!!! vorher wurde das stück mit jeder 2. drehung weggesprengt also über 1m weg.....

für sandpapier sind die kanten zu klein würde nur beim mastermorphiox gehen aber papier reicht Smile