Speedcube.de Forum

Normale Version: Christophers Rekorde und vllt. vieles mehr
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi Leute,

wie ich schon in der Shoutbox verkündet habe, schaffte ich es, mein erstes Mal in meinem Leben einen 3x3 unter 10 Sekunden zu lösen. Am 16.07.2017 gegen 18:30. Zufälligerweise war auch an diesem Wochenende die Weltmeisterschaft in Paris. Tatsächlich wurde es sogar eine Sub-9 Smile Überglücklich! 

Hier der Solve in voller Länge in Schriftform (Rekonstruktion):

3x3 in 8,97 sec

Scramble: F' D' U' L R2 D2 U' F L' U2 B2 F2 U' L' F' U L D' F' R' B' F2 L' B2 L2

z2 y' 

U' R' U R L U L' // first pair 
U' R2 // cross
U R' U R // second pair
U R U' R' U R U R' // third pair
U L' U' L U2 L' U L // fourth pair
U R' U' F U R U' R' F' R // OLL + PLL-skip

Turns: 39 TPS: 4,35 

Vielen Dank fürs Durchlesen!
(18.07.2017, 08:41)Cubehong schrieb: [ -> ]U' R2 // cross
Dankeschön!