Speedcube.de Forum

Normale Version: Kauf einer (brauchbaren) Clock?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Aus Interesse an dem Event und generell zur Aufbesserung meiner Statistiken würde ich gerne anfangen etwas Clock zu lernen. Bei der Recherche zur Hardware hat sich allerdings schon herausgestellt, dass die aktuell (sehr wenigen) auf diversen Speedcubing-Shops verfügbaren Clocks von eher bescheidener Qualität sind (und hab teilweise gelesen dass die nicht mal alle wirklich Competition legal sind). 

Jedenfalls habe ich gelesen, dass die Rubiks Clock wohl noch die beste sein sollte, jedoch halt schwer aufzutreiben. Daher meine Frage an Cuber, die sich mit Clock (und mit der Hardware) etwas auskennen: Wie brauchbar sind die momentan verfügbaren Clocks eurer Ansicht nach? Gibts eine Möglichkeit noch irgendwie an eine Rubiks Clock zu kommen? Hat vllt hier jemand sogar eine die er nicht mehr braucht? (versuchen kann mans ja Big Grin)
Habe meine von eBay gekauft und funktioniert nach dem Luben 1a:
http://www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&...k&_sacat=0
Tut mir Leid für die sehr späte Antwort, aber danke vielmals, werde sehen, ob sich was finden lässt (vermutlich aber erst in den Ferien). Smile