Speedcube.de Forum

Normale Version: Hamster's Paradise
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Jo, Hallo an alle. Big Grin

Ich wollte euch mal zeigen, was ich hier alles meinem Hamster gebaut habe. Der wohnt nämlich nicht nur in einem einfachem Käfig, sondern eher in...einem "Freilaufgehege". Labyrinth und eigener Klettergarten sind all inclusive. Fünf Sterne und vom feinsten, nur an der Buddelecke wird noch gearbeitet. Aber ihr könnt euch das ganze ja mal mit Bildern selbst ansehen. Smile

[Bild: dsc00639gy.th.jpg]
[Bild: dsc00638c.th.jpg]
[Bild: dsc00653d.th.jpg]
[Bild: dsc00641f.th.jpg]
[Bild: dsc00640z.th.jpg]
wow, dein hamster is bestimmt einer der glücklichsten auf der welt^^

und er kann cuben!
Sehr fein Smile

Welche Materialien hast du genommen, die deinem Hamster nicht schaden?
Naturholz, dass sich nicht vollsaugt, damit man das gut reinigen kann. Ansonsten Metall ohne Legierungen oder Lackierungen. Ein großes Laufrad, damit die Wirbelsäule nicht immer gekrümmt ist beim laufen. Ansonsten Papierröhren, die relgemäßig erneuert werden. Wir haben extrem wenig Holzleim Verwendet. Meistens nur beim Labyrinth. Der Rest ist alles zusammengeschraubt bzw. mit Dübeln befestigt. Im Haus hat er Watte aus Naturstoffen, die extra für Hamster gemacht ist und der Napf ist aus Keramik.
bezahl er auch die miete für das 5-sterne-paradies^^

es gefällt ihn bestimmt sehr gut. wen ich noch ein leben haben würde,würde ich vielleicht auch haustier werden aber nur vielleichtSmile