Speedcube.de Forum

Normale Version: Das Marti-Problem
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Da Marti95. (im folgenden "Marti") jetzt schon andere User beleidigt und nichtnur das OCS sondern auch im Forum für Differenzen sorgt, habe ich seinen Haupt-Account erstmal gebannt.
Es gelten folgende Punkte (im Forum und im OCS):
  • Hat ein Moderator bei einem Account den Verdacht, dass es sich um Marti handelt, darf er ihn bannen
  • Beiträge von Marti95. (inklusive Ersatzaccounts) dürfen abgelehnt werden (nicht gelöscht).
  • am Besten reagiert ihr garnicht auf Marti-Verdächtige Äußerungen
  • Haltet zusammen Big Grin
Haltet Zusammen^^


Werden wir und kannste keinen "richtigen" Ip-bann zulassen?
dann würde er einfach seine ip ändern. das geht nicht.
hihi versuch mal 10^345238477 mögliche IP adressen zu bannen^^

einfach ignoriern wie es oben steht......
Was wollte der eig. Warum ist der gekommen? und so... Kann mich mal einer aufklären, wie er zu uns gestoßen ist?
Wie bekomme ich jetzt meine negativ bewertung weg?
schreib am besten mal Felk an, der kann sie bestimmt löschen. und wenn nicht, dann Kann er dich einmal Positiv bewerten^^
Bei einem Ip-bann wird die jetzige ip geändert...wenn man einen richtigen Ip bann macht dann wird die Ip bei ihm für immer gebannt...denn wenn er die ip ändert wird sie nicht komplett geöndert
ach so ich hab nicht so viel ahnung^^

kann man die bewertungen wieder löschen? also der admin
Loler war heute on, was ist mit ihm?
Loler sollte auch gebannt werden. Immerhin ist er Aushilfe von Marti.
(26.04.2010, 20:17)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Wie bekomme ich jetzt meine negativ bewertung weg?
Felk fragen, ob er sie löscht, deine negative Bewertung die du Marti gegeben hast löschen oder damit leben und ihn in Frieden Scheiße bauen lassen (so wie ich).
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9