Speedcube.de Forum

Normale Version: German Open 2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Liebe Cubing-Freunde,

die insgesamt 14. Auflage der German Open findet in diesem Jahr vom 29.-30. April in Gütersloh statt.
Wie in den letzten Jahren werden alle offiziellen WCA Events angeboten.

Die Website findet ihr hier: https://cubecomp.de/go17/de

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

Wir freuen uns auf euch.  Smile
Wie ist beim Megaminx Final das "6 proceed" zu verstehen?
(16.01.2017, 17:39)sqAree schrieb: [ -> ]Wie ist beim Megaminx Final das "6 proceed" zu verstehen?

6 kommen in das imaginäre Final nach dem Final...  Wink

Nein, war ein Fehler, danke für den Hinweis, ist jetzt korrigiert.
Jaaa, freue mich schon, werden dann wohl meine 4. German Open Big Grin
Ps. Gegen die 2. Runde Megaminx habe ich übrigens nichts einzuwenden :p (die es aber schon nicht mehr gibt xD)
Kein Problem!

Alle Events klingt gut, aber ohne FMC mean sinkt meine Motivation, hinzugehen, deutlich.. :/ Mal sehen.
(16.01.2017, 11:36)Laura schrieb: [ -> ]Liebe Cubing-Freunde,

die insgesamt 14. Auflage der German Open findet in diesem Jahr vom 29.-30. April in Gütersloh statt.
Wie in den letzten Jahren werden alle offiziellen WCA Events angeboten.

Die Website findet ihr hier: https://cubecomp.de/go17/de

Die Anmeldung ist ab sofort geöffnet.

Wir freuen uns auf euch.  Smile
Big cubes und square-1, dazu kann ich nicht nein sagen!
Gibt es Leute die am Samstag morgen von Dortmund aus (oder vorbei) hinfahren ?

Mein Zug kommt am 7:32 an.
Vielen Dank für die schöne Competition. Hat wieder richtig Spaß gemacht und endlich konnte ich auch meinen avg PB mal wieder verbessern...
Hier die Bilder der Siegerehrung: https://flic.kr/s/aHskYNmQq3