Speedcube.de Forum

Normale Version: YuXin 8x8 und 10x10
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mahlzeit zusammen!

in diversen Onlineshops hab ich bei den 7x7 oder 9x9 YuXin BigCubes in der Produktbeschreibung auch die Größen 8x8 und 10x10 gesehen.

Diese scheint es aber bis jetzt noch nicht am Markt zu geben.

weiß da vielleich jemand von euch mehr wo bzw. wann Diese verfügbar sein sollten?

Danke 
Lg Slax
Der 10x10 ist mittlerweile zu haben. Der 8er müsste auch in der nächsten Zeit kommen.
Günstig kriegt man die hier: http://zcube.hk/index.php?route=common/home
Der coupon: zcube gibt nochma 20% Wink
hi,

besten Dank,

den müssen die heute reingestellt haben, weil heute in der Früh hab ich genau bei Diesem Shop geschaut obs ihn schon gibt. Dort hab ich nämlich erst vor 2 Wochen bestellt Wink

na dann hoffen wir das sie den 8x8 auch bald haben, mir wäre recht wenn der das Farbschema vom 7x7 hat, auf das pinke steh ich nicht besonders  Big Grin gefällt mir einfach nicht
für alle dies interessiert, seit heute gibts auch den 8x8 von YuXin Wink


http://zcube.hk/YuXin-888-HuangLong

Lg