Speedcube.de Forum

Normale Version: Von Birne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi,
ich heiße Felix, bin 14 Jahre alt und komme aus Bonn. Ich cube jetzt seit ca. 1 1/2 Jahren, wobei man bei mir aber erst seit Weihnachten wirklich von Speedcubing reden kann. Damals bin ich nämlich auf die Fridrichmethode gestoßen und bin dann von ca. 2min auf jetzt schon ca. 27sek avg gekommen Tongue. Auch trainiere ich seit kurzem mit meinem Lan Lan. Ich hab am Abend nach den German Open die 10sek für immer geknackt und versuche momentan einen sub5 avg hinzulegen...
Na dann herzlich willkommen^^
Felix so heißt auch übrigens der webmaster^^
und er hat auch Lan Lan's^^
er ist so wie du!
herzlich willkommen hier und viel spaß :-)
schöne zeiten :-)

lg
Pai
hi und willkommen im forum! endlich mal einer, der auch schon etwas länger dabei ist :-)
sub10 wäre ich auch gern mitm 2x2, aber mein lanlan is noch nich angekommen leider.
viel spaß hier!
Herzlich willkommen im Forum! Smile
Das mit dem sub5 bekommste hin, einfach weiterüben! Smile
Hallo auch von mir Smile
Viel Spass im Forum und immer weiter übnen, dann packst du den sub 5 schonWink
ich lern ja momenten coll und will danach noch eg1 lernen... damit schaf ich das schon. Irgendwann knack ich dann den Nr Tongue
(26.04.2010, 18:56)Von Birne schrieb: [ -> ]Irgendwann knack ich dann den Nr Tongue
klar,
nur wenn du den jetzigen knackst, gibst schon nen anderen :-D
lol
Hallihallo, schau dir mal mein profil an und vergleiche Wink achja sub 5 beim 2er ist auch ohne coll schaffbar... Naja ich sollts vielleicht auch mal lernen.
Ach was plapper ich schonwieder so viel, viel spaß noch in unserm bescheidenen forum ^^

PS: wie heißt du mit nachnamen? Vielleicht haben wir uns auf ner comp sowieso schon gesehen ^^
Ui soo leeer der Tread hier..alles gute zum Burzeltag °__°
Seiten: 1 2