Speedcube.de Forum

Normale Version: CCT funktioniert nicht
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi,

Ich hab mir jetzt 2 mal den Cal Cube Timer heruntergeladen, aver irgendwie funktioniert er nicht, denn wenn ich ihn starte, dann steht, das er nicht gefunden wurde.

Habt ihr mir da einen Ratschlag?

lg gewoi
Ich habe absolut dasselbe Problem. Da steht (glaube ich) file couldn´t be found... oder so
Ich hab zwar ein eher improviesiertes Kabel, aber mein Laptop erkennt das und ich kanns als Mikrofon einstellen.
Hey Paikea... ein AufrufBig Grin du hast doch mal was wegen tastatur gesagt, wie ist das bei einem Laptop????
ich glaube, ihr meint beide was anderes.

floppyfeind, dir kann ich mal diesen link empfehlen: Klick

gewoi, probiers mal so: lade dir den timer runter und speichere ihn auf den desktop. dann ist da ein verschlossener ordner der cct heisst oder so... auf jedenfall ein verschlossener ordner ^^

auf den machst du rechtsklick und dann auf alle extrahieren.

jetzt kannst du den verschlossenen ordner wegwerfen...

und jetzt kommts, hier hast du wahrscheinlich den fehler:

öffne den ordner und öffne das programm IM ordner, nicht auf das desktop ziehen oder so.

um eine verknüpfung zu erstellen machst du einfach kopieren einfügen..

und wenns jetzt immer noch nicht geht, dann schau auch mal beim oben geposteten link vorbei....
hast du ihn entpackt?
genau was markus sagt hätte ich euch auch gesagt :-D

viel erfolg :-)
hast du auch schonmal die suche benutzt? da gibts mittlerweile zahlreiche beiträge zu irgendwelchen unterschiedlichen cct-problemen.
Nee, er funktioniert inzwischen, die Tipps haben mir echt geholfen, thx Leute!!!!^^
kein problem, dazu ist das forum da Big Grin