Speedcube.de Forum

Normale Version: Das Cubikon Ladengeschäft schließt für immer - Ausverkauf in München!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Cubing-Gemeinde,

wir sind traurig euch mitteilen zu müssen, dass unser Ladengeschäft in München im August schließen wird.
[Details zum Abverkauf vgl. Facebook und Newsletter].

Die Entscheidung ist uns nicht leichtgefallen... sie ist aber über Monate, ja Jahre gereift. Letztes Endes müssen wir nach einer immerhin 7-jährigen "Testphase" anerkennen, dass das Ladengeschäft durchweg von den Online-Verkäufen quer-subventioniert werden musste.

Wir möchten einfach den nächsten Schritt zu mehr Professionalität und Spezialisierung gehen (= reine Online-Verkäufe). Das ist es, wo wir herkommen und was wir am besten können und mit größter Leidenschaft betreiben. Das kommt Euch letzten Endes zugute, da ja die allermeisten von Euch online bei uns bestellen.

ES BLEIBEN BESTEHEN
- www.cubikon.de
- Cubikon-Büro, Kundenservice per Mail und Telefon inkl. Ersatztilservice etc.
- Cubikon bei Amazon mit kostenlosem Versand ab 29 Euro
- Regelmäßig neue Produkte, mit Weiterentwicklung der Eigenmarken und den angesagtesten Cubes von Herstellern aus der ganzen Welt
- Cubikon-Verkaufsstand auf ausgewählten Competitions

WIR SAGEN ADIEU
- Cubikon-Ladengeschäft



Bleibt uns ein Herzliches Dankeschön zu sagen an alle unser Ladenbesucher und Kunden. Es sind so viele schöne Begegnungen und Anekdoten entstanden über all die Jahre.

Wir könnten Geschichten erzählen... Unser Laden hat mit Sicherheit den interessantesten Menschenschlag dieses Planeten angezogen  Wink

Es hat uns großen Spaß gemacht - wir ziehen den Hut. Merci!

Viele Grüße
Michael
An dieser Stelle möchte ich als Inhaber mein persönliches Dankeschön an alle geschätzen Mitarbeiter und Freunde richten, die jemals in der Ainmillerstraße 17 hinter der Theke gestanden haben. Es sind zu viele um alle namentlich zu nennen. Danke für Euer Engagement an jeden Einzelnen von Euch.

Hervorheben möchte ich die zwei tapfersten und ausdauerndsten Verkäufer: Lieber Björn, Lieber Lasse: ein fettes Merci und Respect. Dankeschön dass Ihr uns immer so schön den Rücken freigehalten habt und auch bei den etwas "schwierigeren" Kunden immer mit Engelsgeduld und Fachwissen zur Stelle wart!!
Hallo Michael,

das ist wirklich traurig zu hören, aber auch komplett nachvollziehbar.
Dann wünsche ich mal, dass ihr in Zukunft viel Freude mit eurer größten Leidenschaft habt.  Wink
Lieber Michael,
ich war ja auch zwei Mal im Laden (bis deswegen extra hingefahren) und ich bin irgendwie schon stolz, "dabei" gewesen zu sein. Das waren einfach Wallfahrten!

Danke dir und deinen Leuten vor Ort, es war schon gut, dass es den Laden gab!

Und dann natürlich alles Gute für das Online-Business und ich freue mich auf deine Verkaufsstände.

Liebe Grüße
Hanns
Hallo Michael,

ich kann mich Laura und Hanns nur anschließen: sehr schade aber trotz aller Wehmut nachvollziehbar.

Womöglich sieht man dich ja dadurch sogar etwas öfters mit einem Stand auf deutschen Turnieren? Smile

In jedem Fall alles Gute und bis bald!

Viele Grüße,
Sébastien
Hey,

danke für Euren Zuspruch und die lieben Worte!
Ja, das kann durchaus sein, dass wir dadurch mehr Turniere besuchen werden Big Grin
wir werden sehen... aktuell sind wir erstmal gut beschäftigt mit dem Abverkauf und dem "Aufräumen".

Viele Grüße
Michael
Hi Michael,

ich bin unfassbar traurig, denn ich hatte echt geplant, den weiten Weg nach München irgendwann auf mich zu nehmen, nur um mal in einem echten Zauberwürfel-Laden zu stehen. Wie weit werde ich dafür zukünftig wohl reisen müssen? Japan vermutlich, oder?

Alles Gute für die Neuorganisation.

Herzliche Grüße,
Roland (aus Bonn, und damit hoffentlich für bisherige Nichtbesuche entschuldigt)