Speedcube.de Forum

Normale Version: Yuxin Zhisheng oder Moyu Aolong?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin...

Also wenn der Thread im falschen Bereich ist wäre verschieben ganz nett, danke.

Frage: Ich überlege ob ich mir nen Yuxin Zhisheng oder nen Moyu Aolong zulegen soll.  Und da ich recht neu im Cubergeschehen bin, frag ich die erfahrene Comm. Einfach mal.

Also für was würdet ihr euch entscheiden? Bitte vor-und Nachteile angeben.
Was hast du bisher als Main?
Mein Main ist ein Speed Cube Ultimate V3

https://www.cubikon.de/alle-produkte/spe...ss/a-9539/

Mit dem komme ich recht gut klar nur will ich jetzt mal was neues probieren
Also ein Zhanchi.

Wenn du gerne schnelle Cubes hast, dann würd ich dir den Congs Design MeiYing empfehlen. Er ist ein ganz wenig kleiner als ein normaler Cube und ist sehr leicht. Dadurch lässt er sich sehr angenehm halten. Das Drehen fühlt sich sehr leicht an, fast schon wie Papier.

Der Aolong kann ebenfalls sehr schnell sein, fühlt sich jedoch schwerer an und ist grösser. Er hat ein sehr hochwertiges Feeling.

Ein Auge kannst du auch auf den Guoguan Yuexiao, MoYu Weilong GTS und den QiYi Thunderclap werfen.

Am Besten schaust du dir ein paar Videos auf YT dazu an und frägst Leute die den CUbe schon haben.
Ok Danke aufjedenfall schonmal. ^^