Speedcube.de Forum

Normale Version: What? Typ A V??
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich hab was gefunden: http://popbuying.com/detail.pb/sku.25262

Ich habe gedacht, A V sei noch gar nicht gebaut worden. Oder ist das enie Kopie von einer chinesischen Billigfirma? xD

Oder A IV?

Weiss wer was darüber oder hat ihn sogar? Würde mich nämlich interessieren wie der ist ...

Freue mich für Posts, natürlich nur für sinnvolle Tongue
lol den A-V gibt's doch schon seit einigen Monaten. der A-IV war nur eine Art "Vormodell" des A-V.

also ich hab meinen seit Anfang Februar.

und der Haiyan-Cube ist ja auch nur ein A-V mit etwas gemoddeten Corners.

sie fühlen sich so richtig komisch billig an, aber sie rocken. Feliks hat seinen avg WR schon mit einem A-V gemacht.
echt? wusste ich nicht....

wie ist der A V so?
"sie fühlen sich so richtig komisch billig an, aber sie rocken. Feliks hat seinen avg WR schon mit einem A-V gemacht."

also, das feeling ist echt weird, aber er ist richtig richtig schnell. dafür musst du ihn echt unter Kontrolle haben, um nicht zu viele lockups zu haben.
ach, dann ist der wohl noch nichts für mich... bei den lockups habe ich die meisten probleme... Sad
Probieren hilft meist immer Wink Außerdem hilft das ja dann beim übem vom vermeiden der lockups...
nebenbei:den DIY AV wirds bald auch bei Cubikon gebenBig Grin
was ist eigentlich günstiger in die schweiz? popbuying oder cubikon? (versandkosten)

ich meine popbuying ist billiger ist klar aber versand dauert jahre xD aber dafür hat er viel ein grösseres sortiment... und cubikon hat riiiiiesen versandkosten in die schweiz und ist auch nicht soooo übertrieben schnell (was an der post liegt nicht an cubikon) ....
ich habe eher an eine grossbestellung gedacht ...