Speedcube.de Forum

Normale Version: 3x3 Stickerless
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich bin gerade auf der Suche nach einem guten Stickerless 3x3 Cube. Nur kann ich mich nicht entscheiden, welche(n) ich kaufen sollte.
Zur Auswahl stehen für mich:
Moyu Yulong
Dayan Zhanchi
Dayan Guhong

Huanlong
Aolong
Die letzten beiden sind nicht unbedingt meine Favoriten, mir wäre die Standardfarbanordnung lieber.
Der Moyu Yulong ist mit 5,6 etwas kleiner als die Standardgröße, der Aolong mit 5,45 sogar noch kleiner, merkt man da einen Unterschied beim Cuben?
Die Preisunterschiede sind ja recht hoch (der günstigste,Moyu Yulong 9,95€, der teuerste, Aolong 16,95€), lohnt es sich da etwas mehr auszugeben?
"Moyu Guhong"....Alles klar..
Aber ich find Zhanchi und Guhong auf jeden Fall gut, den Yulong hab ich nicht, soll aber auch gut sein^^
Also Moyu fan würde ich den Yulong kaufen Smile
(29.02.2016, 18:20)AlexICG schrieb: [ -> ]"Moyu Guhong"....Alles klar..
Aber ich find Zhanchi und Guhong auf jeden Fall gut, den Yulong hab ich nicht, soll aber auch gut sein^^
Also Moyu fan würde ich den Yulong kaufen Smile

Hab den Cube wohl verwechselt Big Grin
So gut kenne ich mich halt noch nicht mit den Cubes aus.
Schön, das ist auch noch der günstigste^^
Aber warte lieber noch auf Meinungen von Leuten, die den auch haben^^
Klar, ich möchte mir auch mehrere Cubes kaufen, einer lohnt sich bei den Versandkosten nämlich nicht wirklich (für die Versandkosten könnte ich mir fast noch einen Yulong kaufen^^), dann warte ich noch was die anderen zu den anderen Cubes sagen.
Hey,
also ich mag ja Huanlong und Aolong beide sehr und würde sie dem Yulong vorziehen. Dieses Pink schreckt aber doch ziemlich ab. ^^
Und mit dem Yulong machst du sicher nichts falsch! Smile
Leider hat Cubikon gerade keinen Yulong mehr auf Lager, dann warte ich wohl noch bis es wieder welche gibt.
Das Pink stört wirklich etwas, aber wenn der Cube gut ist, kann ich damit leben^^
Merkt man beim Cuben mit dem Aolong, dass er etwas kleiner ist als Standardgröße oder macht das nichts?
Das merkt man meiner Meinung nach schon recht deutlich.
Ich hab die Standard Größen lieber. Bevor du zu so einem greifst, solltest du vielleicht mal auf Cubingtreffen oder Wettbewerben andere Cube-Größen austestn. Smile