Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Joa hey erstmal leute hab mich heute mittag erst angemeldet also..
aktuelle bestzeit ist 46 sek aber mit nem avg. von 55 ~ .. Und ich fange grade mit f2l an // bin 14 jahre alt joa denke mal des wars erstmal =)

fritte
willkommen an bord!

wie lange cubest du schon, wenn ich fragen darf?
weil wenn du anfänger bist sind das sehr gute zeiten Wink
nich ganz so anfänger ^^ schon fast 3 wochen =D

fritte
Was hastu denn für einen Würfel . nen Original?
hey willkommen, gute zeiten für drei wochen.
viel spaß im forum!
Danke dir
ehh zum würfel hab ich den Speed cube Ultimate von Cubikon und (ebenfalls cubikon) nen set aus 2x2 4x4 und 5x5 wobei ich die drei alle sehr lahm bin da ich fast nur mim 3x3 rumhänge^^

fritte
ja konzentrier dich ruhig erstmal auf den 3x3x3, das solltest du eh können, um die anderen würfel zu lösen.
wow du hasts ja gut 3 wochen am cuben un schon nen guten 3x3 und n eastsheen set
herzlich willkommen auch von mir

männlich? wo kommst her?

viel spaß hier und alles gute Wink
Hey! Smile Willkommen im Forum auch nochmal von mir!
Seiten: 1 2 3