Speedcube.de Forum

Normale Version: f2l und Fridrich
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey leute also ich wollte mal fragen wie lange es bei euch ungefähr gedauert habt bis ihr mit fridrich ( ich grade noch nur f2l) schneller wart als mit Anfängermethode ( Anfängermethode so 55 sek avg. mit f2l so ~ 1 min 30)

mfg fritte
Nabend und herzlich willkommen im Forum Smile
Hmm ich persöhnlich übe täglich net so viel (und nachts auch net) und habe jetzt seit kanpp 2Wochen mit der Fridrich Methode angefangen. da ich aber 4-look-last-layer noch nicht ganz auswendig kann, bin ich natürlich schlechter als meine PB mit der LBL-Methode, die nebenbei auch net so herausragend warBig Grin
wenn dus raus hast gets eig ganz schnell wider vorwärts also wenn du gut übst 1-2 wochen
ok danke euch und danke für die Berüßung =)
dann gehts wohl mal wieder ans üben =D

fritte
herzlich willkommen auch von mir

also für nur f2l hab ich gute 2 wochen gebraucht um einen neuen avg zustande zu bringen.
Mit 4ll hatte ich dann noch gewartet, damit sich alles langsam setzten kann.

nichts geht halt über: üben, üben, üben und: geduld :-D

viel spaß

gruß
pai
also f2l un 4ll sollte man sowiso nich auf ein ma machen
Wird gemacht und nochmal danke ^^

fritte
cool wieder ein neuer an bord

nach 2 wochen wirst du wohl das erste mal unter einer minute sein (Voraussetzung ist natürlich, das du übst, übst und übst)

wenn du dann bei 40-45 sek bist kannst du langsam mit 4lll anfangen!
jop da hab ich au mit 4ll angefangen
..und ich kann erst seit 3 tagen mein komplettes 4LLL - bisher hat mir immer der y-perm gefehlt :-)
Seiten: 1 2