Speedcube.de Forum

Normale Version: Frohe Weihnachten und Erreichbarkeit
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Forenmitglieder,
  treue Cuber und Schnelldreher,

wir wünschen Euch allen ein besinnliches Fest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2016.

Erreichbarkeit 24.12.-31.12.:
Cubikon ist auch "zwischen den Jahren" erreichbar - nur etwas langsamer als gewohnt: Wir beantworten Mails alle 2-3 Tage.
Der Laden hat wegen der Feiertage geschlossen. Der nächste reguläre Öffnungstag ist der 2. Januar. Ab 8./9. Januar dann wieder wie gewohnt immer freitags und samstags.

Wir sagen Danke für ein tolles Jahr 2015 und freuen uns auf 2016,
  Liebe Grüße,
   Michael und das ganze Team* von Cubikon

*naja... 3 Männer halt ;-)
Da bin ich ja froh, daß ich es kurz vorher endlich mal zu euch in den Laden geschafft habe Smile.

Euch auch angenehme Feiertage!
Danke für das Gewinnspiel!
Und Frohe Weihnachten auch für euch! Smile