Speedcube.de Forum

Normale Version: 10 x 10 Shengshou zusammenbauen
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag zusammen

Ich suche dringend jemanden (wenn möglich aus der Schweiz) der meinen 10 x 10 Shengshou Cube wieder zusammenbauen (nicht lösen! - ist auseinander gefallen Tongue) kann. Ich krieg es leider nicht hin. Ich bezahle dafür auch gerne einen angemessenen Betrag.

Vielen Dank!

Grüsse
Jonas
Hallo, woran scheitert es denn bei dir? Das ist sicher eine nervige Fummelei, aber hinkriegen solltest du das doch irgendwie können.

Schau dir mal folgendes Video an:

https://www.youtube.com/watch?v=yisd3wcZOAE

Es handelt sich dabei zwar nciht um einen 10x10x10 sondern um einen 6x6x6, aber das Prinzip dürfte das gleiche sein.