Speedcube.de Forum

Normale Version: Reppi stellt sich vor
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
hallo liebe community Smile

ich habe vor ca zwei wochen angefangen mit dem cuben und es hat mich jetzt schon gepackt Big Grin
ich kann meinen würfel lösen, aber nur mit einer anfängermethode von yt.
heute habe ich mal angefangen mich etwas mit f2l zu beschäftigen und ich schaffe es auch. zwar dauert es bei mir noch ewig (f2l 1.34 min) aber ich kann es ohne algo's Smile
ich bin dabei meine fingertricks an meinem zhanchi zu üben und wollte bald anfangen mit 2look oll und 2look pll, mal schauen wie es funktioniert Smile

mein rekord liegt momentan bei 2:08:34 min Smile
Hi, Willkommen im Forum Smile
Grade mal eine runde gecubet und irgendwie habe ich grade meinen PB geknackt Big Grin

PB: 1:17.42
Das ist ein großer Fortschritt Big Grin
Arbeite weiter an F2L und lern dazu parallel paar 4LLL Algorithmen. Die zeiten fallen wie von alleine.
Einen neuen Rekord habe ich bis jetzt noch nicht aufgestellt, aber ich bin jetzt immer unter 2 min Smile
meist so um die 1:30 Smile
Vorhin ein paar mal gecubed...

1. 1:41:34
2. 1:42:78
3. 1:20:90
4. 1:18:55
5. 1:49:39

Beste Zeit: 1:18:55
Schlechteste Zeit: 1:49:39

AVG: 1:34:59

ich komme einfach nicht zur sub 60... und mein zhanchi spinnt momentan etwas... ist mir schon zweimal gepoppt, obwohl der torpedos hat :/
Üben, üben, üben. Du schaffst das schon. Ich hänge momentan auch an den sub 40.
Wegen dem Poppen, vielleicht kannst du die Schrauben ein bisschen fester ziehen?
Ich bin da aber auch kein Profi. Big Grin
Also ich habe mir jetzt einen weilong v2 und einen gebrauchten scu v4 bestellt. mal abwarten Smile

das problem bei meinem zhanchi ist: ist er etwas lockerer poppt er trotz torpedos und ziehe ich in in kleinen schritten fester hackt er plötzlich etwas... ich verstehe ihn nicht Big Grin
Heute habe ich einen neuen PB aufgestellt Smile so langsam nähere ich mich der minute Big Grin
1:13:60
Scramble: D' B2 D' R2 U' L2 U L2 U L2 U' B' F' U' R2 F' U2 R' D' R' B'
Neue PB: 01:12:61
Seiten: 1 2 3 4