Speedcube.de Forum

Normale Version: Rücktritt als WCA-Delegate
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi an alle! Smile

Hiermit gebe ich bekannt, dass ich meine Rolle als WCA-Delegate für Deutschland aufgegeben habe.
Speedcubing ist seit mehr als 7 Jahren ein großes Hobby von mir, aber nun eben nicht mehr so groß. Ich habe auch andere Interessen, die mir mittlerweile wichtiger sind. Zudem hat sich die Rolle als Delegate für mich immer mehr von einem Hobby zu einer Art, ich nenne es mal "Arbeit", entwickelt. 
Der Entschluss ist mir keinesfalls leicht gefallen, aber ich bin sicher, dass es der richtige Schritt ist und ich habe echt lange darüber nachgedacht.
ich werde natürlich weiterhin auf Turniere fahren, nur eben nicht mehr so häufig und vielleicht mal mit Ausschlafen, wenn mein erstes Event an dem ich teilnehme erst um 11:00 Uhr ist Tongue

Mittelfristig wird es auch einen Nachfolger geben müssen, da Basti nicht ganz Deutschland alleine übernehmen kann, aber ich bin mir auch da sicher, dass ein guter Delegate gefunden wird.

Falls ihr noch irgendwas wissen wollt, schreibt einfach.

Ich hoffe man sieht sich bald auf einem Turnier Smile

Gruß

Björn

PS: Danke an Basti für alles. <3
Dann fang ich mal an mit dem antworten....

Sehr schade, dass du nicht mehr so viel Freude daran hast wie früher. Aber umso mehr Respekt dafür, dass du so eine klare Entscheidung triffst und nicht einfach auf dem Posten sitzen bleibst.  Smile

Danke für all die Zeit, Arbeit und Mühe, die du investiert hast!  Heart
Von mir auch ein großes Danke an die bisherige Arbeit und die Organisation meiner ersten (Mo13) und (bis Januar) letzten Comp (Mo15) Smile
Neiiiiin! Wie schade.

Björn - Hut ab für all deinen Einsatz als WCA-Delegate. Wir werden dich als Delegate sehr vermissen. Das wird nicht einfach sein jemanden zu finden, der in deine Fußstapfen treten kann.

Ich habe Verständnis und großen Respekt für deine Entscheidung.

Danke für Alles - so long - schön dass du uns als Teilnehmer erhalten bleibst :-)
Cubikon sagt fett Merci.

Gruß
Michael
Vielen Dank, Björn!

Und genieße die weiteren Turniere, wenn du nur cuben und ein bissle schwätzen musst - finde ich sowieso toll, dass die Delegates und Ausrichter so viel für die anderen machen und für ihre eigenen solves dann kaum die Ruhe haben.

Also auch allen anderen Dank, aber dir heute ganz besonders!

Viele Grüße,
Hanns
Vielleicht macht es dann auch wieder mehr Spaß, wenn du nicht so unter Stress bist auf Competitions. Jedenfalls danke auch von mir für die gute Arbeit und dass du viele Competitions in Deutschland ermöglicht hast. Smile
Herzlichen Dank auch von mir aus !
Hoffentlich kann Oleg die Deutschschweizerischen Competitions auch so gut handhaben wie du.

Man sieht sich dann,
Reto
Danke an alle von euch für die Antworten Smile
Bin schon gespannt, wann ich das erste mal zum scramblen aufgefordert werde Tongue
Das ist jetzt ja mehr als 3 Jahre her Big Grin
Es hat mir auf jeden Fall immer Spaß gemacht und das verdanke ich vor allem der Community Smile
Auch ich finde es schade, dass du nicht mehr als Delegierter fungierst.
Auch wenn wir nicht besonders viel Kontakt hatten, ist mir der wenige Kontakt, den wir hatten, sehr positiv in Erinnerung geblieben.
Als sehr fortgeschrittener Cuber UND WCA Delegierter erschienst du mir keinesfalls abgehoben oder abgeschottet, sondern hast mich (als "Anfänger-Cuber") immer sehr herzlich und freundlich willkommen geheißen.
Das fand ich sehr schön und rechne ich dir hoch an.
Man sagt ja immer: der wahre Charakter eines Menschen zeigt sich, wenn er eine gewisse Macht besitzt. ;-)

Allerdings werde ich folgenden Satz von dir vermissen (ich höre ihn jetzt noch O-Ton im Ohr): "JUDGES, BITTE!"
Hmm schade. Sad
Bleib der Cubingszene nicht all zu fern! Smile