Speedcube.de Forum

Normale Version: Beste Simpsonsfolge aller Zeiten!
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Also, da müsst ihr schon 30min Zeit haben, aber es lohnt sich!
http://simpsons.to/#episode-1380-Staffel...-Manikuere
bei mir geht da irgendwie nix
jo die kenn ich shcon die folge^^
am besten is aber die folge mit den toten hühnern die im laden von der decke hängen...

Lisa: Mama, sind die Hühnchen da tot?
Marge: Nein Lisa, die schlafen nur.... mit Kopf nach unten und Haut nach innen...
Die Folge ist cool Big Grin . Ich hab noch nie was von Simpsons.to gehört? seit wann gibts das denn? und der chat ist lustig, weil man da als gast chatten kann:d.... ich hoffe der ist anonym und man gibt net iwelche daten weiter
diese Königin: HDTV-lein an der wand...

oder spider-schwein (das hab ich schon in anderen Folgen gesehen^^)
(19.04.2010, 15:56)Nerogar schrieb: [ -> ](das hab ich schon in anderen Folgen gesehen^^)
anderEN Folgen? Das kam bis jetzt nur im Film vor^^
das schwein kommt aber auch in manchen Folgen Vor (Gedisst^^)