Speedcube.de Forum

Normale Version: Vorstellung <<BasiX>>
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo mein Nickname ist BasiX und ich habe am Sonnatg (3 Tage her) einen Rubiks Cube geschenkt bekommen...dann hat mich das fieber gepackt. Momentan behersch e ich nur die Anfängermethode mit einer Zeit von regulär 2.30-3.0 Minuten. Mein Rekord liegt jetzt bei 2 Minuten (mit sehr viel Glück). Ich dachte mir ich melde mich mal hier an um die "profi"-technik zu lernen und mich mit anderen auszutauschen Big Grin. Naja könnte sein dass ich mal dumme Fragen oder so stelle ich hoffe niemand nimmts mir übel haha
Es gibt keine dumme Fragen nur dumme Antworten ;D
und nach 3 Tagen die LbL zu beherschen?
Top
hey, herzlich willkommen hier im forum :-D
und
noch alles gute nachträglich zu deinem geburtstag!
Schön das du hierher gefunden hast

hats das richtige forum gefunden :-D

wie alt bist du?

ich schätze mal noch nich so alt, sodass sich der durchschnitt des aletrs wieder sinkt ^^ für euch gut Wink für mich schlecht :-D
ne scherz Wink

hier darfst du alels fragen, manchmal is es nur hilfreich die suchfunktion vorher zu nutzen.
ansonsten fühl dich einfahc frei und:
AUF GEHTS mitm cuben

was fürn nen cube hast du?

lg
pai
Hallo auch von mirSmile. Ich finde es echt klasse, dass du nach drei Tagen schon loslegen kannst. Echt. Bleib dran, dann kannst du echt groß werden (falls dus net schon bistBig Grin).
Und ja Fragen ... ich stell auch dumme Fragen Rolleyes
Naja also auf ne schöne ZeitSmile
wünsche dir auch viel glück! und das sind ja schon ganz schöne zeiten Big Grin

aber die für die lbl 3 tage zu brauchen finde ich nicht besonders schnell !?!?
Also bis ich alle Algos auswednig gelernt habe, hab ich bestimmt ne gute Woche oder n bissel länger gebraucht. Vlt können manche Leute einfach schneller Algs lernen. Einfach ungerecht diese WeltBig GrinTongue
(15.04.2010, 15:32)Floppyfeind schrieb: [ -> ]Also bis ich alle Algos auswednig gelernt habe, hab ich bestimmt ne gute Woche oder n bissel länger gebraucht. Vlt können manche Leute einfach schneller Algs lernen. Einfach ungerecht diese WeltBig GrinTongue

ungerecht?
es hat alles mit disziplin zu tuhen !!!Smile
und ich dachte, dass das was mit der verbindung zwischen den beiden gehirnhälften zu tuen hat ;-)
willkommen basix und viel spaß!
Willkommen im Forum und viel Glück! Smile
Seiten: 1 2