Speedcube.de Forum

Normale Version: 2048 (spiel)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
da hat loose uns aber ein tolles spiel gezeigt. eignet sich wunderbar, um viele stunden zu verdaddeln.

http://gabrielecirulli.github.io/2048/

ziel ist es, eine 2048 zu erreichen. mit den pfeiltasten können die tiles bewegt werden. wenn 2 tiles gleicher zahl ineinander geschoben werden, verdoppelt sich die zahl.

donvino hats schon geschafft: http://imgur.com/P0cjcGi
ben ebenfalls: https://www.dropbox.com/s/ky451ahj8nd6mo2/win.jpg
und kurz danach auch ich: http://i.imgur.com/IWQE5Mo.jpg

und loose...übt noch eine weile. schafft jemand hier mehr punkte als donvino?

EDIT: <+donvino> ists nicht besser weniger punkte zu haben, weils effizienter war?
also schafft jemand weniger als meine 20220?
Ist ja im Prinzip wie Threes für iOS, nur dass die Steine nicht nur um eins wandern, sondern direkt an die nächste Wand prallen ;-)

Ich setz mich mal ran ..
20164 Punkte.... puh nachdem ich mich zwei mal kurz vorm Ende verbastelt hab bin ich echt froh es geschafft zu haben Big Grin
20212

Mist, bis kurz vor Schluss lief alles optimal, dann nochmal großes Chaos. :/
20264 Punkte
http://imgur.com/rrrmb0P

kp, ob ich den link hier richtig einfüge Big Grin
und nochmal fertig... 20852, aber irgendwie durch nen bug

http://imgur.com/HifZiQr
Ihr lügt doch alle. Ich habe mit mehreren selbst durchgeführten empirischen Studien eindeutig bewiesen, dass man nicht mehr als 256 schaffen kann. Hrmpf.
Erfolgt das Erscheinen der Zweier und Vierer eigentlich nach irgendeinem System? Oder ist es Zufall, wo und ob es eine zwei, oder vier wird?

Und gibt es das als Android-app? Ich hab zwar sowas ähnliches gefunden, aber bis jetzt noch nicht "das".
vielleicht hilft das hier stefan dabei, irgendwann mal 512 oder gar 1024 zu erreichen. Wink

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10