Speedcube.de Forum

Normale Version: MoYu AoSu
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sieht so aus als wäre er mit dem Cornercutting noch etwas hinter dem WeSu her, ist ja aber nicht nicht eingespielt.
Sieht ganz cool aus! Big Grin
Ja sieht ziemlich gut aus Smile Und wenn man den einspielt wird der sicher auch noch besser, währe ein überlegubg wert ihn zu kaufen.
Und endlich mal ein Cube wo V-Cube nichts dagegen sagen kann Smile

Fist Impressions
Looool


und auch schon das erste review..

scheint recht interessant zu sein Smile
Sieht ja sehr nice aus, und scheint auch keinen Totalfail drinzuhaben. Ich werde mir aber trotzdem den WeiSu zulegen Wink
(10.01.2014, 22:37)Chaoscuber schrieb: [ -> ]Und endlich mal ein Cube wo V-Cube nichts dagegen sagen kann Smile

Wie kommst du darauf?
(18.01.2014, 09:04)Chaoscuber schrieb: [ -> ]Sieht ja sehr nice aus, und scheint auch keinen Totalfail drinzuhaben. Ich werde mir aber trotzdem den WeiSu zulegen Wink

Naja musst du wissen, auch wenn ich glaube, dass einige Fehler (z.B. die lange Einspielzeit, Centerpops) vom WeiSu behoben wurden.

(18.01.2014, 09:38)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(10.01.2014, 22:37)Chaoscuber schrieb: [ -> ]Und endlich mal ein Cube wo V-Cube nichts dagegen sagen kann Smile

Wie kommst du darauf?

Eben. Der Aosu ist wie der WeiSu von der Technik einem ShengShou ziemlich ähnlich, und wie du schon sagtest mag Verdes die nicht besonders.
(18.01.2014, 12:44)WauberZürfel schrieb: [ -> ]
(18.01.2014, 09:38)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(10.01.2014, 22:37)Chaoscuber schrieb: [ -> ]Und endlich mal ein Cube wo V-Cube nichts dagegen sagen kann Smile

Wie kommst du darauf?

Eben. Der Aosu ist wie der WeiSu von der Technik einem ShengShou ziemlich ähnlich, und wie du schon sagtest mag Verdes die nicht besonders.

Hat er (sofern das Geschriebene auf den von dir zitierten Beitrag bezogen ist) doch gar nicht.

Nein, ich möchte nicht zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht oder doch für EMI94100s Meinung halte, ich möchte nur weil es mich ein wenig stört anprangern, dass hier in letzter Zeit (nein, ich möchte nicht speziell dir die Schuld geben) viel unterstellt wird, ohne vorangegangene Beiträge richtig zu lesen, zu verstehen, schlechte Wortwahl zu benutzen oder weiss der Teufel woran es liegen mag.
(18.01.2014, 16:18)maracujagestein schrieb: [ -> ]
(18.01.2014, 12:44)WauberZürfel schrieb: [ -> ]
(18.01.2014, 09:38)EMI94100 schrieb: [ -> ]
(10.01.2014, 22:37)Chaoscuber schrieb: [ -> ]Und endlich mal ein Cube wo V-Cube nichts dagegen sagen kann Smile

Wie kommst du darauf?

Eben. Der Aosu ist wie der WeiSu von der Technik einem ShengShou ziemlich ähnlich, und wie du schon sagtest mag Verdes die nicht besonders.

Hat er (sofern das Geschriebene auf den von dir zitierten Beitrag bezogen ist) doch gar nicht.

Nein, ich möchte nicht zum Ausdruck bringen, dass ich das nicht oder doch für EMI94100s Meinung halte, ich möchte nur weil es mich ein wenig stört anprangern, dass hier in letzter Zeit (nein, ich möchte nicht speziell dir die Schuld geben) viel unterstellt wird, ohne vorangegangene Beiträge richtig zu lesen, zu verstehen, schlechte Wortwahl zu benutzen oder weiss der Teufel woran es liegen mag.

Chaos(!, und nicht Emi) hat gesagt, dass Verdes nichts dagegen sagen kann, ich hab gesagt/gemeint sie könnten es doch. Er hat nicht wortwörtlich geschrieben, dass Verdes etwas gegen MoYu/ShengShou hat, aber das ist wohl auch keine Lüge, sonst würden sie ja nix drn aussetzten, wie an allen ShengShou-Würfeln. So, jetzt blick ich selber nichtmehr durch, B2T!