Speedcube.de Forum

Normale Version: Cuben in der Schule
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25
Naja, ich bin ja schon etwas älter und hole nach ein paar Jahren Arbeitsleben mein Abi nach, da sehens die Lehrer gelassener, bis auf ein paar Ausnahmen. Solange es nicht stört, ist es okay. Und da mein Bio-Lehrer die Magic-8 aber nicht die Zaubertonne gelöst hat, "Brutus Methode" werd ich es jetzt etwas kniffliger machen SQ-1 und Rubik Tower.
Ich könnt mir vorstellen, dass die Lehrer da auch abgelenkt werden, wenn die Schüler am Cube hantieren. Vielleicht stört sie das in der Konzentration? Auch wenn es natürlich nicht laut ist... hm.. ich bin ja auch schon etwas älter, also kann ich sonst dazu nicht viel sagen. Ich schließe aber manchmal Wetten wer schneller ist auf der Arbeit und hier http://www.mybet.com/de/sportwetten ab. Aber das ist alles Jux und Tollerei.
Natürlich stört es Lehrer, andere Schüler und den gesamten Unterricht. Das ist wohl klar. So leise ist das solven eines Cubes nun auch wieder nicht. Besonders nicht, wenn es konstant ist. In den Pausen geht das klar aber während dem Unterricht sollte der Würfel still auf dem Tisch oder in der Tasche liegen. Tasche ist wohl besser denn wenn der Cube auf dem Tisch liegt ist man sowieso die ganze Zeit versucht ihn auch in die Hand zu nehmen Wink
Also mein Englischlehrer sammelt meine Cubes immer gleich zum
Anfang der Stunde ein^^ aber irgendwie hat er noch nicht gecheckt dass auch andere in der Klasse Cubes haben xDD
Die anderen Lehrer stört das aber nicht (oder ich bin so geschickt dass sie es nicht bemerken Big Grin) , Nur meine Geschichtslehrerin ist mal in der Pause zu mir gekommen und hat gefragt wie ich das mache...
Aber bei mir in der Klasse kann außer mir nur einer den Würfel lösen, und der interessiert sich nicht dafür Dodgy
Bei mir in der klasse beherrscht einer die fridrich Methode vast komplett. Nur alle interessieren sich nur für mich und meinen 7x7 v-cube Big Grin. Meine Lehrer Nehmens locker und fragen nhr wie ich das mache B). Mein mathelehrer wollte einmal dass ich ihm die Lösung beibringe da es sein kindheitstraum is, also zeig ichs ihm MITTEN IM UNTERRICHT aber als ich versucht hab ihm das Kreuz zu erklären hat der mit dem Auge gezuckt und hat gesagt er hatte nie Ahnung davon und wird es auch nie. xD meine Lehrer lassen mich auch immer im Unterricht zuende cuben. Big Grin
Letzte Woche in Physik hol ich meine Cube raus und Fang mitten im Unterricht an zu cuben. Da kommt der Lehrer nimmt ihn mir weg und sagt "du bekommst ihn nachm Unterricht wieder" na toll. Heute am anfang der Stunde hab ich wieder angefangen zu cuben und der Lehrer nimmt ihn mir wieder weg, da hol ich meinen zweiten raus und er guckt mich nur bescheuert an. Er nimmt ihn mir weg, ich hol den 2er und danach den 4er raus. Dann war er so wütend und hat mich zum Direktor geschleppt Sad . Der Direktor hat mich gefragt was das soll und ich hab ihm geantwortet ich wollt nur ein bisschen üben. Da hat er gefragt was ich damit üben will und ich hab gesagt ich cube. Er hatte nur Fragezeichen im Gesicht und ich hab einmal vorgecubt. Währenddessen hat er nur die Augen weit aufgerissen und mich angestarrt, obwohl ich so ca. 25 sec. gebraucht hab. Dann meinte er ich dürfe gehen und ein bisschen üben.
So hab ich keinen anschieß, aber eine Freistunde bekommen Big Grin
(18.02.2013, 15:04)Cubes schrieb: [ -> ]Letzte Woche in Physik hol ich meine Cube raus und Fang mitten im Unterricht an zu cuben. Da kommt der Lehrer nimmt ihn mir weg und sagt "du bekommst ihn nachm Unterricht wieder" na toll. Heute am anfang der Stunde hab ich wieder angefangen zu cuben und der Lehrer nimmt ihn mir wieder weg, da hol ich meinen zweiten raus und er guckt mich nur bescheuert an. Er nimmt ihn mir weg, ich hol den 2er und danach den 4er raus. Dann war er so wütend und hat mich zum Direktor geschleppt Sad . Der Direktor hat mich gefragt was das soll und ich hab ihm geantwortet ich wollt nur ein bisschen üben. Da hat er gefragt was ich damit üben will und ich hab gesagt ich cube. Er hatte nur Fragezeichen im Gesicht und ich hab einmal vorgecubt. Währenddessen hat er nur die Augen weit aufgerissen und mich angestarrt, obwohl ich so ca. 25 sec. gebraucht hab. Dann meinte er ich dürfe gehen und ein bisschen üben.
So hab ich keinen anschieß, aber eine Freistunde bekommen Big Grin

trotzdem ziemlich dämlich...
Ja ich weiß ... bin auch nach ein paar Minuten wieder in den Unterricht und hab mich entschuldigt
War aber trotzdem irgendwie ziemlich cool Smile
Fuck that shit ôo Ich durfte ne Zeitlang in der 7. Klasse IMMER Cuben.. bis ich schneller wurde.. dann wars aus mit Cuben in der Schule ._.
Mir wurde er auch schon ein paar mal abgenommen,aber ich hab ihn immer nach der stunde bekommen.
Meine Deutschlehrerin hasst den würfel und schaut mich in der pause immer böse an wenn sie ihn sieht weil sie ihn so gern wegnehmen würde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25