Speedcube.de Forum

Normale Version: BWCubers Video Thread
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4


Eine Sub 10 auf Video. Wink

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir Verbesserung tipps geben könntet. Wink
Endlich mal wieder Videos von BWCuber!

Zum Solve: super geil!Big Grin
Du gehst total ab!

Seit wann kannst du full OLL? Die TPS ist wirklich sehr gut, F2L auch. Es sind teilweise einige Pausen drin, aber nicht weiter schlimm.

Welcher cube war das?
Mit welcher Kamera hast du das gefilmt?

Du solltest wahrscheinlich mal eine Over-The-Shoulder Perspektive ausprobieren, worin man dein Solve besser sehen kann (man kann ihn sehen als löst man ihn selber). Außerdem wäre es ganz nett könnte man den Timer sehen.
(23.12.2013, 16:49)AmazingCuber schrieb: [ -> ]Endlich mal wieder Videos von BWCuber!

Zum Solve: super geil!Big Grin
Du gehst total ab!

Seit wann kannst du full OLL? Die TPS ist wirklich sehr gut, F2L auch. Es sind teilweise einige Pausen drin, aber nicht weiter schlimm.

Welcher cube war das?
Mit welcher Kamera hast du das gefilmt?

Du solltest wahrscheinlich mal eine Over-The-Shoulder Perspektive ausprobieren, worin man dein Solve besser sehen kann (man kann ihn sehen als löst man ihn selber). Außerdem wäre es ganz nett könnte man den Timer sehen.

Danke für die antwort. ich kann immer noch nicht alle olls ich finde mir enweder selber welche raus oder ich mach den so das ich keine pause in dem 2 look habe. Der cube ist ein lubix zhanchi (zu emphelen aber meiner ist ausgelutscht Dodgy) mit einer blöden: Sony HDR-CX200
mit der Perspektive ist schwer wegn dem stativ ich hab hald noch kein richtiges. Wink
Wow nice !!! Smile Ich hatte heute auch 2 sub 10 !! Wie viele Sub 10 hattest du insgesamt schon ?
Kannst du mir den OLL Alg geben?
r U R' U' r' R U R U' R'
(23.12.2013, 22:17)Vossy schrieb: [ -> ]Wow nice !!! Smile Ich hatte heute auch 2 sub 10 !! Wie viele Sub 10 hattest du insgesamt schon ?

9 oder so. ^^
(20.01.2014, 16:39)BWCuber schrieb: [ -> ]

Nice! Du wirst ja immer schneller (obwohl dieser average sehr lucky war). Endlich gibt es von dir auch mal eine ordentliche Kameraposition...
Ist das eigentlich PB? Welcher cube (WittTwo v1/2?)?
(20.01.2014, 18:09)AmazingCuber schrieb: [ -> ]
(20.01.2014, 16:39)BWCuber schrieb: [ -> ]

Nice! Du wirst ja immer schneller (obwohl dieser average sehr lucky war). Endlich gibt es von dir auch mal eine ordentliche Kameraposition...
Ist das eigentlich PB? Welcher cube (WittTwo v1/2?)?

2.09 ist pb und wittwo v1 kauf dir lieber den von moyu. Wink
Seiten: 1 2 3 4