Speedcube.de Forum

Normale Version: antworten
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
wieso kann man nicht z.b. nach 10 sek in einem anderen thema antworten? dann steht:
Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch * Sekunden.
Ich denke mal um Spamming zu vermeiden... ich weiß nicht, wenn dieses Forum von einem Anbieter ist kann Felk möglicherweise nichts daran ändern. Aber das ist in vielen Foren so.
Lol ist mir gerade auch passiert^^
• Du versuchst, eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warte noch 7 Sekunden.
Felk kann so ziemlich alles verstellen. und ich htte das Früher auch immer (ca 10 mal)da waren es immer 24 sekunden^^
es sind genau genommen glaub ich 30sec

steht halt nur 7 oder sowas weil du ja natürlich erst mal rumklicken musst
(13.04.2010, 14:20)ABC schrieb: [ -> ]es sind genau genommen glaub ich 30sec

wieso hat ich dan mal 50?
Big Grin

Jo, einfach um spammen zu vermeiden (so kenns ich)
..ja oder um den leuten abzugewöhnen, forenbeiträge zu schreiben, die nur aus einem wort bestehen ;-)
gibts ja auch oft genug..
(13.04.2010, 16:36)Lord schrieb: [ -> ]..ja oder um den leuten abzugewöhnen, forenbeiträge zu schreiben, die nur aus einem wort bestehen ;-)
gibts ja auch oft genug..

Und das leute probieren sich somit ihre Post hochzupuschen.
Ich kann dieses Zeitlimit im Admin-Control-Panel mithilfe weniger Klicks ändern. Momentan steht es auf 60 Sekunden, was auch gut so ist, denn wäre es niedriger, dann würde ich >Quantität statt Qualität< fördern, was ich aber nicht anstrebe ^^
ich würd auch empfehlen, es so zu lassen wie es ist.