Speedcube.de Forum

Normale Version: V-cube 3
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wäre es möglich, einen 3x3 herzustellen, der wie der v-cube 7, also mit abgerundeten kanten/ecken ist?
wiso denn nich aba es gibt ja schon nen v-cube 3x3 der is aba nich rund
ist ers in der planung...


aber würd doch bestimmt cool aussehen
hergestellt sin die alle schon längst aba no nich drausen
achso, woher weißt du das?
[Bild: DSC00606-2.jpg]
un auf v-cube.com sin au nomma alle gezeigt
ok, stimmt
ich würde aber sagen dass V cubes erst ab V5 aufwärts was bringen!
wer weis vll machen die das ja alles viel besser
Naja gut, was sollen sie denn jetzt speziell beim 3x3x3 besser machen? N neuen Mechanismus? Es gibt schon so viele andere verschiedene Typen vom 3x3x3, so anderes als irgendein anderes Modell wird der von V-cubes jetzt net sein. Es ist dann halt einfach was besonderes, V-cube ist V-cube! Und das muss beim 3x3x3 nich bedeuten, dass er besser ist. Auf 4x4x4 und 6b bin ich aber echt gespannt, da kann man ja scho was verbessern Big Grin
Seiten: 1 2 3