Speedcube.de Forum

Normale Version: Munich Open 2013
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12
Sers Leute,

wie es mittlerweile Tradition ist, finden dieses Jahr auch wieder die MO13 statt! Smile
Die Anmeldung wird auch bald eröffnet werden, Infos dazu folgen natürlich hier, und auf der facebook-Veranstaltung ( https://www.facebook.com/events/41134975...4/?fref=ts )Smile Ich habe vor, einigermaßen viel auf der FBpage zu posten, also ist es sicherlich gut, an der Veranstaltung angemeldet zu sein, um immer Up-to-Date zu sein!
Termin und Location stehen auch schon fest:

9. und 10. November 2013

Hachinga Halle
Grünauer Alle 6
82008 Unterhaching


Die Venue hat sich geändert, was uns sehr freut, da nun bis zu 150 Teilnehmer zugelassen werden können! Außerdem ist das Licht sehr gut und ich denke, dass die neue Venue eine deutliche Verbesserung zu der vergangenen ist Wink (auch wenn sie nicht ganz so zentral liegt)

Sobald die Seite steht, werde ich den Link posten, und natürlich gebe ich Bescheid, wenn die Anmeldung eröffnet wird.

Die Teilnahme kostet 5€ pro Tag und es wird per PayPal im vorraus bezahlt Smile

Ich freue mich sehr auf diese Turnier und euch alle!


Björn

---------
Edit von Ben:
http://cube.hackvalue.de/muc13/s/de/register
Nur um mal die Page hier im Startpost aufzuführen.
Wir freuen uns auch! Wink
und so werden aus 200 metern zur venue 17 km :p
bin aber sehr gespannt auf die neuen räumlichkeiten Wink
Solange du nicht extra wegen des Turnies dort hingezogen bist... Tongue
geil!
weiß leider noch nicht, ab ich da in Mü sein kann :/
Das ist wieder über die 6-Stunden-Grenze vom Anfahrtsweg her. Ich glaub ich bin da dabei.

Jetzt die wichtigste Frage:
Wird es Samstag Abend eine Runde feet geben? Tongue
(10.07.2013, 15:27)Kko14 schrieb: [ -> ]Das ist wieder über die 6-Stunden-Grenze vom Anfahrtsweg her. Ich glaub ich bin da dabei.

Jetzt die wichtigste Frage:
Wird es Samstag Abend eine Runde feet geben? Tongue

Laut Zeitplan (ist der vom letzten Jahr, aber ich glaube da ändert sich nicht viel) nicht und ich glaube das bleibt auch so!
statt 3km jetzt zwar ca. 20km für mich, aber was ist das schon im vergleich zu austrian open oder bw open. bin mal gespannt, wie viele teilnehmer es am ende sein werden und ob sich noch was am zeitplan ändert. "nur" noch 4 monate. Big Grin
Hey Leute, wie auf Facebook steht, die website ist noch nicht aktuell Wink da müsst ihr euch noch etwas gedulden. ^^
Vermutlich lassen wir über die Side events abstimmen, aber ich will hier mal nichts versprechen. Tongue
was is wenn mein kein Paybal hat :/
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12