Speedcube.de Forum

Normale Version: MoYu WeiLong
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey

MoYu hat anscheinend schon einen zweiten Cube rausgebracht:



Was haltet ih vom WeiLong?



P.S.:
Sorry, vom Video einbinden versteh ich wenig...

Mod-Edit: Video richtig eingebunden
(19.06.2013, 13:35)FJT97 schrieb: [ -> ]P.S.:
Sorry, vom Video einbinden versteh ich wenig...

das könnte man auch einfach mal suchen.

habs jetzt mal gemacht
...ein interessanter Würfel.
Ich finde aber, dass der Würfel vom Mechanismus her eher einem PanShi ähnelt, als einem Fangshi und mit dem HuanYing hat das ja eigenltich überhaupt nichts mehr zu tun.
Aber dieses Cornercutting, mannomann.....
also das cc finde ch auch ziemich beeindrucken, wobei ich anmerken muss, dass alle cubes von dan mehr cc haben als meine vom Typ selben....

Da ich aber weder den Panshi noch den Fangshi besonders toll fand/finde weiß ich nicht so recht ob ich den WeiLong brauche...

Aber Moment mal: Dass alle Cubies an allen nur möglichen Stellen so perfekt zusammenpassen und dass man bei Pops gleich mehrer Teile vor sich liegen hat erinnert doch eher an den Fngshi oder nicht?
also ich hab die erste version (huanying) und auch wenn die von verschiedenen designern sein sollen, erwarte ich stark dass der ziemlich geil wird. der huanying ist sehr gut, hat massig CC und lockt kaum. der einzige "nachteil" ist die lautstärke, aber an die hab ich mich inzwischen gewöhnt.
(19.06.2013, 16:32)FJT97 schrieb: [ -> ]also das cc finde ch auch ziemich beeindrucken, wobei ich anmerken muss, dass alle cubes von dan mehr cc haben als meine vom Typ selben....


Du meinst wohl "vom selben Typ" Big Grin
Vielleicht leigt es daran, dass du deine Cubes anders einschmierst. Geht mir aber genauso.
naja bei ih haben sie ja schon out of the box mehr cc als bei mir und adrian muss ich zustimmen: der Huanying ist megageil!!
@Adrian: du holst dir den WeiLong also?
Ja, schon preordered